|
||||
|
||||
weiterführendes KO-System 2v2
Die Gruppenersten und -zweiten kommen weiter, 3. und 4. scheiden aus. Nach Vorausscheidung in der Liga gehts im KO-System weiter, wobei die ersten 4 Plätze ausgespielt werden müssen, die 3 Siegerteams treten nächsten Samstag für CnCForen an, die nachfolgend platzierten Teams sind Ersatz, sollte also eines der ersten 3 Teams nächsten Samstag ausfallen rutscht #4 nach usw.
Der Buchstabe ist die Gruppe, die Zahl der rank in dieser Gruppe Beispiel: A1 = rank 1 der gruppe A, also der Sieger Gruppe A A1 vs B2 --> Sieger A1 B1 vs A2 --> Sieger B1 .... A1 vs B1 --> Sieger A1 C1 vs D2 --> Sieger D2 D1 vs C2 --> Sieger C2 ..... C2 vs D2 --> Sieger C2 Spiel um Platz 5 B2 vs A2 C1 vs D1 Spiele finden entweder nächsten Samstag statt oder vorher wenn sich die Teams auf einen Termin einigen Spiel um Platz 3 D2 vs B1 Spiele finden entweder nächsten Samstag statt oder vorher wenn sich die Teams auf einen Termin einigen Finale C2 vs A1 --->Sieger A1 Damit hat das Team A1=xxKaneXo - HFD|Psys-Xet phaXz - HFD|phaXz das 2v2 Turnier gewonnen, congratz (net vergessen, nächsten Samstag spielen die ersten 3 2v2 Teams im Duell CnCForen vs UF) A1=xxKaneXo - HFD|Psys-Xet phaXz - HFD|phaXz A2=Ntala - [-GFC-]Ntala glurrp - glurrp B1=kapsrasta - kapsrasta CnCWaRGoD - [-GFC-]WaRGoD B2=Junker - [CCCP]Junker todiexx - [CCCP]todiexx C1=HuXL - HuXL uzzinov - feuer1111 C2=xTrophy - MEF-TerrorMuMu XRain98 - MEF-MuMuRain D1=theRock - theRock xantom - xantom D2=redroach - redroach firebird_sk - Firebird_sk Ergebnisse bitte hier eintragen Geändert von Junker (26-04-2003 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
D1 (theRock, xantom) vs C2 (MEF-MuMuRain, MEF-TerrorMuMu)
Sieg für C2
|
|||
|
|||
unser gegner (A1=xxKaneXo - HFD|Psys-Xet
phaXz - HFD|phaXz ) sind nicht da.hier auf dem board und lobby auch net.wir warten mal noch bis die anderen ko-spiele vorbei sind. |
|
||||
|
||||
c1 vs d2
sieg für d2 müssen wir jetz noch ein spiel machen oder nicht? ich blicks immer noch nicht ganz... |
|
||||
|
||||
Mindestens eins müsst ihr noch.
Junker |
|
||||
|
||||
A2 ([-GFC-]Ntala; Ntala und glurrp) -vs- B1 (kapsrasta und [-GFC-]WaRGoD; CnCWaRGoD)
--------------------------------- Winner : B1 (kapsrasta und [-GFC-]WaRGoD; CnCWaRGoD) |
|
|||
|
|||
wie gehts da jetzt weita?
ich hab irgendwie keinen durchblick mehr |
|
|||
|
|||
sorry
sind wieder da
|
||||
|
||||
Wir warten in der Lobby.
Schwein gehabt! Auf die letzte Sekunde. Junker |
|
||||
|
||||
c2 vs d2
sieger c2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sieg für A1
|
|||
|
|||
hfd hat ganz knapp*räusper* gewonnen
|
|
|||
|
|||
erneuter Sieg von A1 über B1
|
||||
|
||||
Finale hat HFD mit ner sehr geilen Taktik gegen MEF gewonnen
wie gehts weiter?
|
|||
|
|||
next samstag putten wir dann auch uf.
|
||||
|
||||
Tja, ich werd mal versuchen ne Antitaktik zu entwickeln Ideen dafür hab ich schon
|
|||
|
|||
sorry, aber ich weiß net was du meinst ?
Angreifen ist eine sehr verbreitete Taktik
|
||||
|
||||
ja aber nicht auf die Art die du gemacht hast, in über 400 Spielen ist mir die Taktik das erste mal unter gekommen
|
|||
|
|||
Kann einer von euch mal das Replay davon anhängen, damit wir die "Taktik" auch mal sehne könne? Das wäre nett.
|
|||
|
|||
redjac...
ich erkläre dir mal kurz die "taktik" dann verstehst du dass du kein replay dafür brauchst man konzentriert sich nur auf das wesentliche das heißt guter schneller rush macht weiterhin(v.a. bei gelungener action davor)noch mehr panzer macht druck und...gewinnt. d.h keinen tausender für upgrate"gebäude einnehmen" oder sonstege unnötigen sachen ausgeben ich kann so sicher darüber erzählen weil das so in etwa auch meine taktik ist nur leider war mein gegner diesmal schlauer als ich(er hatte im bunker für den gute china-spieler auf jeden fall geld ausgeben 3 panzärjäger und ich nur einen außerdem hatte er schneller waffenfabrik als ich - gehört auch zur "taktik") er war also einfach besser kurz gesagt: schnell bauen und überlegt rushen - "taktischer" gehts nicht mehr
|
||||
|
||||
eine nacht ist vorüber
Nachdem ich mich von dem Schock im Finale erholt habe kann ich jetzt ruhigen Gewissens sagen:
Glückwünsch HFD zum Verdienten Sieg im Finale Und das es gegen UF auch so gut funktionieren wird.
|
|||
|
|||
jo genau
wir(MEF) hatten ja gar keine möglichkeit euch spielen zu sehen wenn eure "taktik" bei den aus UF nicht durchgeht...hoffentlich habt ihr da noch mehr auf lager ich muss alerdings dazu sagen dass SO zu rushen... das kann auch nicht jeder oder gar die wenigsten
|
||||
|
||||
Naja, schaut man sich 2-3mal das replay an, dann hat mans drauf, diesen rush...
Gewinnen mag man damit zwar schon, aber es is keine Taktik für mich, sondern einfach nur eine monotone Klickreihnfolge. 1-2 mal macht das zwar Spaß, aber dann... und in dem Game gibts fast keine taktischen Variationsmöglichkeiten. Ich hab jetzt ca. 190Spiele gemacht und da knapp 50 verloren. Bei denen 50 waren 15 USA Hubierush, 10 China Gattlingrush, 10 China Bunkerrush, 5GBA Tunnelrush (die aber größten Teil bevor der Buildspeed fürn Tunnel angehoben wurde), 5 richtig gute Spiele(d.h. z.B. ich war am gewinnen, stand schon in der gegnerischen Base, aber ein Rebellenhinterhalt wendet das Spiel nochmal...) und 5 unfaire Sache wie DC oder out of sync. Das macht einfach keine Spaß auf die Dauer...
|
|||
|
|||
du hast sicherlich recht nmumum ABER bei einem tournier geht es nun mal ums gewinnen und da ist jedes mittel recht(sonst wäre es ja kein tournier, sondern ffgs die wir so oft machen)
außerdem meine ich dass rushen und einen rush abwehren können einfach dazu gehören um sich als "gut" beschimpfen zu können. Es war ja in YR nicht anders, viele cws haben 3-5 min gedauert... 1-2 panzer mehr haben oft das spiel entschieden(bin froh dass es in generals nicht so ist, man mag sagen was man will aber es ist echt ein fortgeschrittenes game,nur clanladder gibts nicht )
|
|||
|
|||
*gähn*
gn8 bis morgen. der Spam musste ma grad sein. Muss ja ne Lebenszeichen von mir geben. Werden morgen pünklich da sein. Hoffentlich. also dann. gn8