CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #2  
Alt 25-04-2003, 23:40
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja, beim zweiten Spiel hat deine Niederlage psychologische Gründe. Du verkaufst deine Gebäude viel zu schnell. Der Grund deiner Niederlage ist, daß du nicht bis zum letzten kämpfst, sondern aufgibst, bevor die Sache entschieden ist.

Den Angriff der Panzerfaustsoldaten hättest du noch gut zurückwerfen können.

Es hat keinen Zweck das Geld zu retten um die Basis woanders wieder aufzubauen, denn der Gegner rüstet während dieser Zeit ja auch weiter und bleibt also überlegen.
Einzige Ausnahme: der Partner hat eine gut verteidigte Basis und man kann einen Bagger dorthin bringen. Das war aber nicht der Fall.

Im ersten Spiel ist der Chinarush wirklich sehr gut durchgeführt worden und daher schwer zu kontern. Du hättest aber beim Nordzugang eine Barriere errichten sollen, so wie es China getan hat. Das heißt Kaseren knapp vor den Zugang bauen.

Die Mitte ist auf dieser Karte zu nehmen und zu halten, um diesen Punkt zum Angriff und zur Verteidígung zu benutzen.

Außerdem Blendgranaten gegen Infantrie benutzen und Jeeps gegen Gatlingpanzer. Da sie sehr schnell sind, sind sie der Raketen-Buggy der Chinesen.
Sich von chinesischen Schützen vertreiben zu lassen, ist eine Schande! Es sind die schlechtesten Soldaten im ganzen Spiel. Blendgranaten verwenden!

Geändert von Moltke (25-04-2003 um 23:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de