|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo im großen und ganzen kann ich mich fast anschließen an Voitekx , jedoch seht selbst meine version davon sieht so aus : Beste Freunde: Ich glaube die bezeichnung sagt schon sehr viel aus , ich versuche es mit einigen worten zu verstärken. - Gibt es wenige und sind schwer zu finden. - Ich habe im RL keine - Online muß man damit vorsichtig sein - Und so jemanden zu finden ist ja wie oben schon erwähnt schwer , aber wenn man mal einen gefunden hat . Tut es sehr weh wenn man ihn verliert. - Jemand der sein leben für deines geben würde - Jemand für den du deines geben würdest - Kein Egoist - Werde ich nie haben! - wenn man einen hat wird man ihn nie missen möchten Normale Freunde: - zum zocken verabreden - rumhängen - gemeinsam dazu streben "freunde zu bleiben" - jemand wo ich weiß ,das er niemals der beste freund sein wird sonst wäre er es schon. - jemand den man hin und wieder sieht und doch was erzählt das man niemanden so auf der straße erzählt . - usw . halt normale leute mit dennen man eine nutzbeziehung führt Fußball spiele ich leider nicht mehr seit meinem 20 lebensjahr , davor war ich ein guter libero in einem sehr starken verein , dann kamm ein mädchen in mein leben und ich habe dem fußball den rücken zu gedreht. Selbst spielen würde ich gerne wieder privat mit leuten die gut drauf sind , jedoch selbst sowas ist schwer zu finden . Ps. Jeder definiert alles anders von daher bitte ich euch nicht auf meinen definitionen von freundschaft herum zu reiten sondern nimmt es einfach zur kenntnis ![]() Keep It Real!!! Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!