|
||||
|
||||
Orginal geschrieben von RedBasti
Zitat:
Sicher. Ich könnte es dir zum Beispiel sagen. Es ist ein 250 Watt Netzteil mit ~155 W Combined Power. Also bei diesem Netzteil würde ich dir von einer Radeon 9700 Pro oder Non-Pro abraten, da sie nicht richtig funktionieren würde, wenn überhaupt. Wenn dann eine Radeon 9500 Pro oder Non-Pro. Das maximalste was ich zZ laufen habe mit dem Netzteil sind: Prozessor (P4 2Ghz) Grafikkarte (Ti 4200 OC) Soundkarte Modem Diskettenlaufwerk Festplatte CD/RW Brenner DVD-Laufwerk Cpu Lüfter... ich denke um die 7W (Tt7+) Damit läufts eigentlich... wenn ich meine 2 Fesplatte anschließe nehme ich immer das Stromkabel vom DVD-Laufwerk weg, das geht dann auch noch. Frage mich aber wieviel das Netzteil noch aushält... überbelasten will ich es jedenfalls nicht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |