|
||||
|
||||
Tezuka Osamu - Soshite Itsumo no Yoningumi, find ich besser als das was du Hammer findest^^
|
||||
|
||||
was ist das
kennt das irgendwer ??? von sowas hab noch nie was gehört
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Fat Joe / Tony Sunshine "All I Need" Simple Plan "I'd Do Anything"
|
||||
|
||||
Ziemlich sicher aus nem OST Album so wie ich FsXavier kenne
![]() @Topic: Fly on a wall (Chobits OST 001)
|
||||
|
||||
Du mich kennen?^^
![]() Aber hast recht.. ^_^ Ausserdem Arzt, kannste sowas eh net kennen, würde mich schwer wundern, wenn so ein standard Bürger sowas hören würd.^^ Tezuka Osamu - Keep Faith With You
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ps was ist das für eine musikrichtung?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
he FsXavier wie wärs mal mit nem Thread über Manga / Anime? Gäbe sicherlich ne Interessante Diskussion, weil ich mich mal mit Gleichgesinnten austauschen und diskutieren möchte, nicht nur mit den typischen Gelegenheitslesern.
|
||||
|
||||
@Arzt: is instrumental^^
@Give: Gibt es doch schon, mom ich editier gleich ma Link rein. EDIT: http://www.cncforen.de/showthread.ph...380#post543380 Das isser. Tezuka Osamu - Karyuuou-zoku
![]() Geändert von Dhaos (11-04-2003 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
THX dude, gleich ma reinguggen
|
||||
|
||||
Iron Maiden: Run to the hills
|
||||
|
||||
Thomas D - Die Welt ist 1
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Betontod - Ich will hier raus
|
|
||||
|
||||
Eminem - Sing for the Moment
|
|
|||
|
|||
Marilyn Manson=sweet dreams
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
hhhmmm *überleg*
achja Nate doggg - ring the alarm |
|
|||
|
|||
Eels - Busstop Boxer
|
|
|||
|
|||
saliva--rest in peaces
|
||||
|
||||
Michael W. Smith - Live an Learn
|
||||
|
||||
Sean Paul - Gimme Da Light
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
master blaster - how old are you
|
|
|||
|
|||
Andrew Wk - Party Hard
|
|
||||
|
||||
mal wieder ein "Oldie"
![]() Korn - Here To Stay
|
||||
|
||||
Der Himmel kann warten - böhse Onkelz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() heute höre ich groove coverage the end ![]()
|
|||
|
|||
Counting Crows - Colour Blind
|
|
||||
|
||||
DMX:Party up
|
|
|||
|
|||
APOCALYPTICA - SOMEWHERE ABOUT NOTHING
APOCALYPTICA - FARAWAY
|
||||
|
||||
Junior Senior - Move your feet
Vor allem das vodeo ist super
|
|||
|
|||
wer auf hiphop steht muss sich von 50 cent "be a gentleman" reinziehen, saugeil
![]() |
|
|||
|
|||
Junior Senior geht so, am anfang fand ichs auch toll, aber langsam gehts mir auf den keks
immer wieder toll: Kosheen - Catch
Stichworte |
musik |