|
|||
|
|||
Geister
hallo leute ..mich würd mal brennend intressieren was ihr so von der geister welt so haltet.....manche glauben drann manche nicht..ich muss offen gestehen ..ich glaube drann ..nicht wegen der bilder die man so sieht....nein im allgemeinen ...postet doch mal eure meinung wenn ihr wollt..macht doch auch mal ein geisterbild mit rein hier obs nu ein fun bild sei oder auch mal was "echtes"...mich beeindruckt die geister wel sehr ..also ..haut mal alles rein was ihr schon immer wissen wolltet oder auch los werden wolltet
![]() Geändert von xking38x (08-04-2003 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich glaube wirklich nicht an Geister ( ich nehme Glassrücken Pendeln usw in Religion durch) auch unsere lehrerin glaubt nicht daran. Ich glaube aber das es ein Leben nach dem Tod gibt !!!
mgf Blubl |
|
||||
|
||||
Leben nach dem Tod? das hat Blubl nicht von mir, seine Mutter hat ihn zu Katholisch erzogen
![]() aber ich glaube nur an die Kontogeister bei der Sparkasse. Ich hol kein Geld ab, doch es wird immer weniger. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich muss Bernd da Recht geben denn auch ich steh auf Geister !! Habe selber schon dinge erlebt die mir eh keiner glaubt wenn ich sie hier vorbringen würde !!
Aber man sieht schon auf meiner HP das ich auf Mystik und Geister stehe und auch mit Sicherheit daran glaube ![]() Gruss Lady Sky ![]()
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Harry
Bernd hat eine Frage zur Diskusion gestellt also bitte behandele diese auch so ![]() Also direkt an Geister glaube ich weniger dann schon mehr an fremder Magie soetwas finde ich doch sehr Interesant genauso wie Rollenspiele
|
||||
|
||||
Naja, alle Christen müssen ja sowieso schon mal an Geister glauben.
Gott ist ja bekanntlich ein gasförmiges Wirbeltier. |
|
||||
|
||||
hö???
![]() ![]() ![]() ![]() @ Andy Supi ich liebe auch Rollenspiele aber leider noch an keinem teilgenommen warum nicht ?? Ehrlich gesagt hatte ich den Mum noch nicht bis jetzt *löl* Grussele *Lady Sky*
|
||||
|
||||
@ Angi
wenn ich wüste wo es soetwas bei uns geben würde wehre ich schon lange da gewehsen denke ich doch mal man muss dass suppi sein ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube auch nicht an geister aber durch gewisse fernsehdokumentationen könnte man dazu verleitet werden es zu glauben
mfg andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
nun man kann nicht sagen das man nicht an geister glaubt wenn man sich nicht darüber gedanken macht
nur weil man was nicht erklären kann bedeutet das nicht das es sowas nicht gibt wenn man bedenkt wie lange menschen an geister glauben denke ich da muß was dran sein ich persönlich glaube an sowas naja jedem das seine
|
||||
|
||||
also ich kann nur sagen: Ich weis es nicht
hab noch nie einen geist gesehen oder gespürt oder sonst irgendwie wahrgenommen und darum weis ich nicht ob es sie überhaupt gibt. aber das gegenteil kann mir auch niemand beweisen, das es sie gibt, oder?
|
|||
|
|||
@Georg..hmm wie soll ich das erklären..hört sich doof an..aber wo mein vater gestoben ist..(schon sehr lang her)...war ich mit meiner mam alein im wohnzimmer..das ganze spielte sich 2 wochen später ab..also..meine man und ich sahen auf einmal, abend war, ein schimmerndes grünes licht..2 min später ging 2 x das licht in der küche an und wieder aus...das war für mich ein grund an geister zu glauben..für manche hört sich das nach einer sinnestäuschung..ok versteh ich..aber ich habs so erlebt
@Andy wenn du aol hättest..dann hät ich da was für dich..dort machen sie sehr viel rollenspiele..zauberwald und sowas ähnliches..ich selbst hab noch nicht mitgemacht..aber viele sagten mir das wäre echt der hammer und sau gut @Thomas ja da gebe ich dir nur recht..haste sehr gut ausgedrückt dein posting @Andy (Arzt) hmm ja man kann sehr viel sehen im fernseher..aber dort geht es auch nicht immer mit rechten dingen zu..wo bei wir wieder beim thema sind *gg @ wenn sich wirklich wer sehr indresiert dafür hät ich da auch was zum nachlesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe zu diesem Thema irgendwie keinen Bezug, das liegt wohl auch daran, das ich mich einfach weigere, darüber nachzudenken. Ich respektiere zwar andere Meinungen, kann mich aber nicht dazu durchringen an Geister zu glauben. Ich glaub halt nur das, was ich auch sehe. Ist vielleicht etwas Einfältig, aber ich kann nicht aus meiner Haut. |
|
|||
|
|||
nein musst net sorry sagen harry..ich schrieb ja auch dazu das man ruhig auch Fun machen kann
|
|
||||
|
||||
Also die jenigen die noch nie mit sowas zu tun hatten , weigern sich auch im inneren an sowas zu glauben. Versteh ich auch !! Nur ich habe mit 12 jahren schon naja wie soll ich sagen, erfahrungen gemacht damit und mache es auch heute noch. Beweisen kann man sowas nicht wenn man es nie selber erlebt oder gespürt hat. Geister wie sie die meisten kennen aus schlechten Filmen , gibt es auch nicht. Es sind Wesen die sich verirrt haben und in der Zwischenwelt hängen. Das sind die Seelen und wenn man sie nicht ins Licht schickt werden sie immer gefangen bleiben. Deswegen haben manche die Gabe diese Seelen zu spüren sogar zu hören !! Wie gesagt die meisten haben dann Angst aber die darf man nicht haben denn die Seele will nur befreit werden und da die meisten Menschen ziehmlich verbohrt mit diesem Thema umgehen , wissen sie natürlich auch nicht was sie machen sollen.
Ich habe schon sehr unheimliches erlebt und das nicht zu wenig und ich werde nie aufhören dran zu glauben den ich habe es gespürt und gehört !! Habe schon Unfassliches erlebt das mir wie gesagt keiner von euch glauben würde wenn er selber sowas noch nie erlebt hat. Naja es liegt auch in der Familie bei mir denk ich mal denn meine beiden Geschwister und auch meine Mutter haben schon diese dinge erlebt obwohl meine mutter uns immer ausgelacht hat. Seit diesem tag redet sie nicht mehr über diese Dinge. Schade !!! Ich könnte euch Romane schreiben aber das würde sich für einige nur für ein *Märchen* anhören !! Naja was solls wie Thomas schon schrieb: *Jedem das seine * In diesem Sinne grussele *Lady Sky*
|
|||
|
|||
ich persönlich glaube an geister
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaube an den guten Geist in unserer Familie, den Weingeist ähh quatsch, ich meine meine Lieblingsfrau. ausserdem an Ghost,....BhvGhost. ![]() |
|
||||
|
||||
gut das es geister gibt
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Lothler
![]() da ich ab und zu in eurem Forum schmökere hab ich meinen Mut mal zusammengekratzt um bei euch etwas zu schreiben. Ich erzähl euch mal ne Geschichte ( wahr ) . Vor 3 Monaten hörte ich in meiner Wohnung über meinen Eltern ein knacken im Treppenflur. Ich dachte es ist mein kleiner Bruder(was heisst klein er ist 17 , aber er bleibt immer der kleine ) kommt zu mir hoch. Ich öffne also die Tür und es ist Stockfinster im Flur. Ich meine wenn es bei mir Finster ist dann sehe ich immernoch den Hof draussen durch das Mondlicht.Aber es war ungewöhnlich Finster.Nach etwas Verwunderung habe ich dann gerufen:" Warum machst du eigentlich das Licht nicht an , wenn du schon hochkommst?" Daraufhin bekam ich keine Antwort , aber die alte Holztreppe knartschte und ich hab auch die Schritte wahrgenommen die nach oben zu mir kamen.Ich hab dann gesagt :"Hier wenn du mich erschrecken willst oder so , dann vergiss es ich reiss dir den Arsch bis zum Ellbogen auf."Wieder kein Wort aber die Schritte waren jetzt 10 Stufen entfernt und ich sah deutlich eine dunkle Silhouette komplett Schwarz, breite Schultern und sehr gross. Ca 1,90 Gross. Da war mir klar es ist nicht mein Bruder. Nun hörten die Schritte auf aber die Silhouette schwebte langsam näher. Und in diesem moment bekam ich eine Scheissende Angst und Gänsehaut vom Rücken bis an die Stirn. Ich versuchte zu schreien aber es kam vor lauter Angst nur ein heiseres aaaaahhhhh.Das nächste was mir einfiel war so schnell ich kann das Licht einknipsen im Flur. Kurz bevor diese Silhouette vor mir Stand drückte ich den Schalter und alles war durch das Licht wie dunkler Nebel der mit 5000 Watt Windturbinen weggeblasen wurde.Nachdem es hell wurde löste sich diese Gestalt in unmengen von kleinen dunklen Teilen ins nichts auf. Alles in Sekundenschnelle. Ich hab erst gedacht ich hab mich geirrt es war doch Hell in meinem Zimmer und draussen Dunkel und meine Pupille hat mir nen Streich gespielt, danach bin ich den ganzen Vorgang nochmal im Kopf durchgegangen. Das einzige was nicht passt sind die deutlichen Schritte die nach oben kamen und ich sag euch ich höre echt gut. Seitdem glaube ich das mir hier etwas Paranormales auf den schlichen ist. Jeden morgen genau um 6.12 Uhr sind in der Wohnung neben mir, die ist frei und es wohnt niemand drin seit 4 Monaten, Schritte zu hören und die Tür wird von innen gestubst als ob jemand raus will. Ich sag euch ich bin froh das ich Mitte des Monats hier ausziehe. Das ist zwar unglaublich , aber ich gebe mein Wort drauf ich habe es genau so erlebt.Manchmal hab ich im moment echt ein wenig Bange alleine hier oben. Gruß Sepuku P.S.: So jetzt habe ich mich geoutet und würde mich drüber freuen wenn ihr mal eure Erlebnisse erzählt.Ich hab das Gefühl es gibt wirklich so etwas wie Geister. @Skyline44 ich brenne darauf deine Story zu hören. Geändert von Sepuku (10-04-2003 um 04:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
sepuku ich denke das war ein polter geist ob gut oder schlecht
kann man nicht sagen da sie meistens verwirte geister sind die noch was zu erledigen haben wenn sie das gemacht haben verschwinden sie vieleicht ist es ein bewohner der mal da gelebt hat und sich da wohl gefühlt hat das du ihn dann war genommen hast kann zufall gewesen sein oder es lag am voll mond kann man schlecht sagen müßte ich mehr von dem haus erfahren es kann auch der haus geist gewesen sein ihr lacht jedes haus wohnung hat einen haus geist dieser geist ist zu 90% gutartig und beschütz sogar die bewohner sowas merkt man wenn man in eine fremde wohnung geht und es läuft einem ein schauen über den rücken klingt kommich iss aber so glaubt man nicht an sowas merkt man auch nichts ich persönlich glaube daran und wenn ich in eine wohnung geh und ich hab so einen schauer fühle ich mich sehr unwohl und bleibe nicht lange ihr lacht ist so soltest du unruhig schlafen häng dir ein kreutz an die tür diese soll die bösen geister vertreiben und die schlechte aura die ein mensch mitsich bringen kann soll es auch drausen halten naja das kreutz über der tür hat noch mehrere bedeutungen aber das dürfte ein langer text werden hilft das nicht las eine kertze über nacht brennen aber gut geschützt das nicht pasieren kann geister finden durch die kertze besser ihren weg zu ihrem ziel oder versuch es mit weihwasser der soll böse geister aus einem haus vertreiben weihwasser bekommst du in jeder kirche und es kostet dich nix einfach in eine schaale geben und vor die tür stellen wenn du ihn wieder siehst gib das wasser in seine richtung damit verscheust du ihn für immer wenn du ihn trifst weirauch soll auch helfen weiß aber nicht genau ob das auch für geister gilt zu beschafen ist weihrauch nicht schwer muß kein weirauch aus der kirche sein es gibt auch stäbchen die auf der basis aufbegbaut sind stell einen besen vergehrtrum an die tür also im innenraum von deinem zimmer das verindert das der geist rein kann nun weihwasser und weihrauch soltest du nur dann anwenden wenn du dich bedroht fühlst geister spühren wenn du angst hast dann zeigen sie sich nichtmehr solte er böse absichten haben merkst du das vieleicht könnte ich dir helfen wenn nicht telen wir mal müßtest ja noch meine nummer haben *fg* ich hab deine verlegt aber mach dir nix draus ich hab eine zetel wirtschaft andere können dir davon ein lied singen ![]()
|
||||
|
||||
@Sepuku
he he he Eine gute Geschichte @ DDeber sehr gut Kommentiert wenn ich dass mal vorwech nehmen darf Lady Sky ![]()
|
||||
|
||||
man mag mich ja für verbohrt halten, weil ich nicht's produktives zu diesem Thema beisteuern kann.
Nur soviel, ich habe jedenfalls die Anwesenheit von Geistern nie bezweifelt. Über die ernsten Aussagen und Erlebnisse einiger hier habe ich auch bestimmt nicht gelacht. Jedenfalls fand ich die Geschichte von Sepuku und die antwort von Thomas sehr interressant. Dieses Thema ist für mich absolutes Neuland. |
|
|||
|
|||
Freut mich jetzt echt sehr das die anteilnahme so hoch ist , ich dacht schon mit diesen trash schneid ich mir in den finger,aber siehe da..ich bin froh das mal hier eröfnet zu haben..es ist nähmlich ein hoch indressandes thema ..und hof das sich noch viele beteiligen
|
|
||||
|
||||
Hi ddeber,
klar hab ich deine Nummer noch im Handy: 0179-353 ... naja den Rest muss ich ja nicht schreiben kennst deine Nummer ja besser als ich. ![]() Also das mit der Geschichte des Hauses ist so. Im zweiten Stock verstarb eine Alte Frau vor ca. 20 Jahren eines natürlichen Todes.Als wir einzogen war alles normal , nach 3 Monaten hingen immer die Bilder schief an der Wand.Ist echt Merkwürdig. Du konntest machen was du willst. Vor ca. 5 Jahren verstarb ein alter Mann in seinem Schrebergarten, die Wohnung in der ich wohne gehörte ihm, vielleicht ist es so wie du sagst , dass seine Seele immernoch einmal zurück in seine Wohnung will um dort etwas zu machen. Das mit den AntiGeistmitteln ![]() ![]() ![]() Aber ich bin Moslem, wenn meine Eltern mal zu mir nach oben kommen zu Besuch und sehen alles voll mit Weihwasser; Kreuzen und Weihrauch , ich glaube das wäre eine Verlustigung erster Kajüte. ROFL Also evtl. muss ich mal checken was es gibt bei uns Moslems AK74 ? LÖL Nee nur Spass. Es gibt so ein Auge aus blauem Glas und weisses Glas und das bewahrt wohl vor so etwas. Also ich kann dir Stories erzählen da fällst du aus den Schuhen, ein moslemischer Geistlicher hat mal bei einer deutschen Freundin von mir eine moslemische Verschwörungsschrift ( Muska) im Kopfkissen von Ihr Hellgesehen. Sie schaute nach ohne ihm zu glauben und fand auch so ein Schriftstück mit arabischen Schriftzeichen (Handgeschrieben) und schwarzem Band eingepackt. Er sagte ihr auch das es die Mutter von ihrem damaligen Freund war die es reingetan hatte. Der Geistliche kannte weder Sie noch die Familie Ihres Freundes. Dorit heisst Sie,Sie hat gesagt das Sie einen Riesen bammel hatte nachdem Sie das gefunden hatte. Also Paranormales habe ich hier genug zu berichten obwohl ich mich weigere daran zu glauben. |
|
|||
|
|||
schaut euch die page mal an, die bilder sind nicht uninteressant
![]() http://www.gespensterweb.de/Gespenst...pensterweb.htm greetz mark
|
||||
|
||||
Höhöhöhö!
Ich empfehle ein Pentagramm auf der Türschwelle. Außerdem nur noch mit einer Kette aus Knoblauchzehen um den Hals schlafen! Kruzifix und Weihwasser auf dem Nachttisch bereithalten. Wenn dann der Geist kommt, ihn damit besprengen und mit dem Kreuz exorzieren: "Incubus! Incubus! Vade retro satanus!" ![]() Oder ruft Seine Heiligkeit. Der hat schon mehrere Exorzismen durchgeführt! Höhöhöhöhö! ![]() P.S. Habe ich schon erzählt, daß am Turm der hannoverschen Marktkirche zwei riesige Pentagramme angebracht sind? Damit die Dämonen schon im Anflug von weitem sehen: hier nicht hin! ![]() Geändert von Moltke (11-04-2003 um 05:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
@sepuku
wenn die frau eines natürlichen todes gestorben ist und zurück kehrt wird sie nur etwas zu erledigen haben also kein polter geist in dem sin das er was anstellen will das die bilder schief hängen ist ein zeichen das der geist sich bemerkbar machen wolte kontaktaufnahme nehns wie du willst das es erst nach drei monaten auftrat liegt daran das der geist vieleicht erst euch kenen lernen wolte oder er sie wa afk ![]() das mit dem mann glaube ich eher das er der geist war da 1,90 kaum auf eine frau zutrift wenn es sein zimmer war dann kann es sein das er zu dem ort zurückgekehrt ist um was zu suchen oder um sich geborgen zu fühlen kann man schlecht sagen geister die nicht mit dem tot einverstanden sind geistern für immer auf der erde rum zu den geister mitteln wenn du moslem bist heft der besen aufjeden fall das einzige mir bekannte mittel wo moslems gegen geister einsetzten sind Rabbis einer langt schon ich mach mich aber mal schlau vieleicht find ich ja noch was alles weiter bereden wir mal sonntags da ich da umsonst anrufen kan schick mir mal deine privat nummer per pm oder sms die nummer die du hast stimmt gg
|
||||
|
||||
das konnt ihr nicht machen. Bernd will bestimmt auch auf dem laufenden gehalten werden. Ich auch, hab Blut geleckt.
![]() also mehr input bitte. |
|
||||
|
||||
Also gut,
dann erzähl ich euch noch etwas: Hat jetzt nix mit Geistern zu tun aber mit Paranormalem. Habt ihr schonmal eine Vision gehabt? Ich glaube ich habe so etwas erlebt. Als ich 16 war sind wir immer mit dem Auto in die Türkei zum Urlaub.Grausame Strecke 2500 Kilometer. 6 Wochen Sommerferien: Windsurfen, Sommer, Sonne, Mädels. Nach den 6 Wochen ging es an die Rückfahrt und am morgen hatte ich kurz nach dem aufwachen so etwas ähnliches wie einen Tagtraum. In einer Linkskurve kam uns ein Auto entgegen und schleuderte und uberschlug sich die Böschung runter. Ich riet also meinem Vater er solle bitte Vorsichtig fahren ich hatte so einen merkwürdigen Traum das uns ein Auto in einer Linkskurve entgegenkommt und die Böschung runterfährt und sich dabei überschlägt. Meine Eltern lächelten und beruhigten mich.Wir fuhren dann nach erfolgreichem beladen des Autos fort. (War übrigens kein Ford Transit lol , BENZ 300 E ohne Dachgepäckträger) ![]() Also nach ca. 10 Stunden fahrt sagte ich meinem Vater hör mal da vorne ist die Kurve die ich gesehen hatte in meinem Traum und gleich fährt das Auto da die Böschung runter. Just in diesem Moment passierte es auch. Mein Vater war geschockt und wurde Kreidebleich.Er hat sodann das Gaspedal losgelassen und schaute mich mit Riesen Augen an, ich sagte nur : "Halt an ! Ich will helfen." Er hielt an und sass noch 5 minuten im Auto vor Verwirrtheit. Währenddessen lief ich wie in Trance zu diesem Auto runter als einziger Mensch weit und breit und das Auto lag auf dem Dach. Die Beifahrerin lag rausgeschleudert ca. 7 m vom Auto entfernt und der Fahrer kniete neben ihr und ich hörte von ihm das das Baby von Ihnen im Auto ist. Die Türen waren durch den Überschlag beide verklemmt un dder Fahrer war wohl durch die Frontscheibe ausgestiegen. Nun kamen noch 2 weiter helfer und versuchten die Beifahrertür zu öffnen. Der Motor lief noch kurz und soff dann ab. Klar das die Zündung noch an war.Alle versuchten Krampfhaft diese Tür zu öffnen und keuchten vor erschöpfung, ich schob sie dann beiseite und öffnete diese Tür mit einem kräftigen Ruck und all meiner Kraft.Erst die Zündung aus, dann das Baby hinten rausgeholt, das kleine hatte ein paar Glasstücke im Mund. Die ich da beim heulenmit offenem Mund sah und auch gleich rausholte, ich hab dann noch ne minute den Hals kontrolliert ob da was verletzt war aber das waren wohl nur 2 Stücke von der Frontscheibe so 5mm Würfel, aber scheinbar hatte das kleine keinen verschluckt. Das Baby hab ich dem Vater übergeben, und mich sodann um die Frau gekümmert. Das ganze passierte in Bulgarien, ihr könnt euch vorstellen wie lange da ein Krankenwagen braucht. Das verunglückte Ehepaar war auch Türkisch.Auf dem Weg in den Urlaub. Zurück zur Sache ich sah also diese verunglückte Frau da und der Mann stand nun heulend neben ihr. Als ich mir die Frau näher anschaute erkannte ich eine klaffende ca 20 cm lange Wunde vom Haaransatz der linken Schläfe bis zum Kinn runter.Durch die Spannung hatte sich die Haut bis über das halbe linke Auge gezogen.Sie blickte mich nun ängstlich an und ich legte sie erstmal auf Seitenlage und schnappte mir den Verbandskasten den da einer der Helfer mitbrachte. Druckverband drauf und die Frau mit ner Decke zugedeckt. Bis die Ambulanz kam 1 Stunde wartete ich an der Seite von ihr, alle wurden in den Krankenwagen gepackt und wir stiegen wieder zurück in unser Auto. Mein Vater war Sprachlos und redete 12 Stunden kein Wort mehr mit uns.Später erfuhr ich dann von ihm das er geschockt war das meine Voraussage auch noch genau zutraf. Er meinte nur er glaube daran das mir der liebe Gott diesen Wink gegeben hatte um diese Menschen zu verarzten und zu retten. Auf jeden Fall war es für mich noch sehr Schmerzhaft , weil dieser Vorfall neben einem MOOR geschah und dort soviele Stechmücken waren , das mein ganzer Rücken zerstochen war, durchs T-Shirt, weil ich die ganze Zeit in gebeugter Haltung agiert hatte.Diese Viecher haben mir 5 DM grosse Beulen verpasst jede einzelne.Solche Stechmücken hab ich noch nie erlebt. Auf jeden fall ging es mir innerlich sehr sehr gut nachdem ich dort helfen konnte die Stiche waren dann nicht mehr so schlimm. Das alles passierte vor 15 Jahren und wenn ich zurückdenke, dann bekomme ich heute noch manchmal Gänsehaut. Ist echt komisch manchmal hab ich eingebungen z.b. als ich meinem Vater riet er solle Lotto spielen bitte, ich musste ihn echt anbetteln damit er es tat. Er spielte und gewann mit 5 richtigen damals 9860 DM. Ich hab dann 2500 davon geschenkt bekommen. ![]() Ich wusste irgendwie das er gewinnt, aber kein anderer hätte da gewinnen können als er.Selbst ich nicht.Ich wusste nur er gewinnt. Ich kann es euch nicht erklären warum , aber es ist so. Bevor etwas schlimmes passiert , habe ich einen ganz prägnanten Bauchschmerz. Über der Magengegend unter der Bauchdecke , verglkeichbar mit einem Muskelkater.Aber äusserst unbehaglich.Ich weiss dann das ich sehr vorsichtig sein muss. Das hat mir schon manchmal meinen Kopf gerettet. Menschen die in meiner Umgebung sind hab ich damit auch schon mehrmals geholfen.Meine Ex hab ich vor schlimmerem bei einem unvermeidbaren Motorradunfall bewahrt. Sie fuhr vor mir her ich hielt Sie an und bat sie bitte sehr langsam zu fahren,( sie winkte ab ich solle mich nicht so haben also hab ich Sie ziemlich laut angepfiffen das ich ein Scheissgefühl habe) 10 minuten später ist Sie mit 60- 65 km/h in den Graben gefahren und hat sich überschlagen. Nix passiert ausser ein paar Schürfwunden. Bin ich ein X-Men? ![]() Gruß Sepuku Geändert von Sepuku (12-04-2003 um 02:44 Uhr). |