|
||||
|
||||
Seid ihr Fan von irgendetwas? oder interessiert euch etwas ?
also ich bin fan von borussia dortmund und intressiere mich für fussball allgemein
ihr?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Richard Wagner.
|
|
||||
|
||||
VFB Suttgart
CnC nen bissel |
|
|||
|
|||
1. FC Nürnberg
CnC Nürnberg Ice Tigers JBO (sind ja franken wie ich) |
|
||||
|
||||
ich als Dortmunder interessiere mich bestimmt nich für Stuttgart oder Nürnberg
![]() ![]() ich mag Star Trek und Star Wars, sowie SF -Filme ,wenn sie gut gemacht sind. Seit gestern auch Digitalcamerafan ![]() Geschichte allgemein, besonders der Luftfahrt. Lese alles über Kampfstrategien. unser Board macht mich süchtig.(bin immer länger hier, als ich eigentlich will) Musik von Pink Floyd , Allan Parsons und Vangelis Bach,Mozart,Vivaldi sind meine Klassikhits. @Moltke besonders mag ich auch die Overtüre 1812 von Tchaikovsky Ditigalaufnahme von Erich Kunzel hat mich meine Boxen gekostet. Müsste Dir auch gefallen, Digitale Böllerschüsse aus Kanonen. (Als ständeste daneben) Aber was mich am meissten interessiert, ist seit fast 20 Jahren meine Frau. Ich bin ihr größter Fan. |
|
||||
|
||||
Ich interressiere mich für sf Ego-Shooter wie Renegate Duke Nukem aber ich zocke auch games wie Battlefield und Metal of honor. Generals liebe ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
Ich interessiere mich auch für Fußball, CnC und Frauen *g
![]() Ein Kumpel von mir Spielt nächstes Jahr Bundesliga. Ich kann euch leider noch nicht sagen wo aber so viel steht fest es ist ein Bundesligist. Leider nicht für mein Lieblingsverein *Borussia Dortmund*. ![]() |
|
||||
|
||||
hey da haben wir was gemeinsam
biste denn auch manchmal im Westfahlenstadion ich bin jedes heimspiel da
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jedes Heimspiel?
ich darf die besoffenen Fans zu jedem Spiel hin- und zurückfahren. Fast immer, |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ne,
ich war leider noch nie im WS. Aber ich war in der AOL-Arena und im Weser-Stadion. beide mahle gegen schalke in Breme hat schalke gewonnen und wurde im Jahr darauf UEFA-CUP Sieger. *wieichschalkehasse* In Hamburg war ich vor drei Wochen da hat Hamburg 3 : 1 gewonnen oder war das doch zu Null. ![]() |
|
|||
|
|||
Bin reiner (((((((( Huskies )))))) Fan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() CnC bockt nimmer ... also zur Zeit bin ich Fan von Counter Strike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute Abend natürlich auch wieder. |
|
||||
|
||||
LOL Bin auchn CS ler wegen den snipern is super realistisch und gibt in Renegate + Punkte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Command & Conquer
Borussia Dortmund Star Wars
|
||||
|
||||
Ich bin Fan von Bayern Müchen, Rubens Barrichello, Ferrari allgemein und interessiere mich für Musik allgemein(am 29.Mai is 5 KM von unserem Kaff entfernt ein J.B.O. - Live Abend
![]()
|
|||
|
|||
alles was min C&C zu tun hat und eigentlich jede art von shooter
![]() und ich interressiere mich für metal & trance- music ![]() |
|
||||
|
||||
den metal sound hab ich deutlich in meinen ohren gespürt als wir gestern über headset gelabert haben
![]() wie jeden tag ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hier hast mal nen link wer vielleicht noch an partys im raum bayern interessiert ist, dem würde ich diese site dringend empfehlen ![]() www.gib-vollgas.de PS.: Deinen Rausch könntest bei mir ausschlafen, zur Not kannst auch zu Fuß zu mir heim laufen(kriechen) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja ich bin Fan vom glorreichen SV Werder Bremen, wie haben die nochmal Samstag in Dortmund gespielt, ich kann mich garnicht erinnern ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
hmm... fan von nem gutem Wodka, oder ein Whisky und ne Habana....
ansonsten mag ich BMWs ![]() |
|
||||
|
||||
so allgemein:
desperados (das bier), Anlagen und PC und alles ähnliche, könnte ich stunden lang darüber labern ![]() ganz speziell: Crown, Raveland, Magnat MSI, Pentium Bier |
|
|||
|
|||
igitt pentium
![]() |
|
|||
|
|||
CnC
Sci-Fi, besonders Star Trek |
|
||||
|
||||
FUßball!
WERDER BRemen! was sich dumm anhört und eigentlich überhaupt net zu mir passt ist dinosauirier und uhrmenschen ich finde das irgednwie voll interesant wie es damals aussah und wenn ich sowas im fehrsnehn sehe guck ich mir es immer an weil ich es informativ fide! Geändert von MafiaTanX (19-04-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine liebsten Hobbys:
Wing Tsun Kung Fu Meine beiden Hunde(American Staffordshire Terrier) und natürlich Yuri zocken,desweilen interessiere ich mich sehr für Freefighting. ![]() ![]()