| 

| |||
| 
 | |||
|  Scheiss Intro abstellen ??? Hallo kann mir einer sagen wie ich das EA und das Intro abschalten kann ?? Es stört das dies jedesmal kommen muss beim starten vom Generals. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn Du keine hast erstmal eine Verknüpfung zu der Generals-Exe erstellen. Dann 'Eigenschaften' --> und bei 'Ziel' einfach  '-quickstart' anhängen. Sollte dann so aussehen: Ziel: C:\Games\Generals\generals.exe -quickstart  
				__________________  In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| warum willste denn das abstellen!  Da müsstest du ja wahrscheinlich irgendetwas programmieren wenn man das nicht in der option ausschalten kann. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich dachte er meint das andere intro im spiel deswege n stutzte ich und sein post habe ich zuspät gesehen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich hab aus generals/data/german/movie die 4 datein einfach in german verschoben und geht auch   
				__________________ remember of the catastrophe and think of the future ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| aber da bleibt ja der kampf im hintergrung weg?!?   gibts keine andere möglichkeit, dass man nur das intro abstellen kann? 
				__________________  GEGEN SOFTWARE-PIRATEN  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mhhh ist mir auch gerade aufgefallen   Wofür ist denn dann das 'noshellmap' gut ? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Um die Hintergrundschlacht im Menü abzuschalten und sie durch ein statisches Bild zu ersetzen   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Yo, genau das dachte ich auch...ich habs aber mal probiert und das 'noshellmap' weggelassen. Also nur das 'quickstart' war noch da, aber trotzem ist der Hintergrund nun statisch   
| 

| |||
| 
 | |||
| ich habe ..............Eigene Dateien\Data\german\Movies vor allen namen ein "a" gemacht. Geändert von Tobias.H (04-04-2003 um 16:21 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 kein wunder also dass bei quickstart auch n statischer Huntergrund is | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| man muss -nologo hinzuschreiben dann bleibt der kampf im Hintergrund  es muss so etwa aussehen: C:\Games\Generals\generals.exe -nologo | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo so gehts super danke. das EA Logo ist einfach nur kacke! Und das Intro geht einem aufn Kecks nach einem mal gucken! Nun bin ich ja befreit. GLA FOREVER !!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Problem gelöst    Sepuku |