| Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich neue Maps machen? | |||
| Ja |      | 4 | 80,00% | 
| Nein |      | 1 | 20,00% | 
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Festplatte schrott
			 Hi also meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich weis nicht so ganz b ich sie neu machen soll (C&C Generals) 
				__________________ "Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denke,dass soltest du selbst entscheiden. Wenn du Spaß daran hast,solltest du auch weitermachen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| OK.  Gib mir mal eine genaue Beschreibung des Schadens, dann sage ich dir was dazu. Also, noch Zugriff irgendeiner Art möglich? Laufgeräusche? (Schaben, Kratzen, Knirschen, Kreischen?  ) Hersteller und genauer Typ der Festplatte. (Steht auf der Platte.) Ich habe schon eine von diesen minderwertigen IBM-Platten mit der Sollbruchstelle wiederbelebt. Sie läuft im Moment in diesem Computer.  P.S. Das gehört eigentlich ins Hardware-Forum. Geändert von Moltke (31-03-2003 um 17:33 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es geht ja um die Maps,nicht um die Platte   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Achso, die Karten. Hm, hast du sie nicht mit anderen gespielt? Spiel sie nochmal mit ihnen und du hast sie wieder.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Irgendwie kapier ich den Thread jetzt nicht! Wenn du Probleme mit deiner Festplatte hast, mach einen Thread im Tech-Support-Forum Was hat das Map-machen jetzt mit deiner Festplatte zu tun? Reparier sie doch, wenn du kannst, und dann kannste doch weiter mappen  
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die ist schon ganz schrott ich hab ja schon ne neue und andere haben sie ja nicht 
				__________________ "Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone  |