|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sagte ja , dass der Rest folgt und deine Selbstbestätigung ( Assimilation ) muss ich leider von mir weisen , ich habe zwar mit dem Rauchen angefangen , aber tortzdem bin ich meinen eigenen Weg gegangen und gehe ihn immer noch ...... *ohne Stolz * -> Ich betreibe Bodybuilding ; interessiere micht NICHT für Fußball ; höre Metal und alles was mir gefällt ( außer HippelHüpf ) ; ich Lese ( Was ich sonst nur von sehr wenigen Leuten aus meiner Klasse behaupten kann ...... ) ![]() ![]() Teil 2. : - 10 . Klasse : Keine Freunde , gerade so die Klasse bestanden ; Bruder ist Hyperaktiv und ist jetzt auf der 3. Schule ( von den andern wurde er "gegangen" ) - 11. Klasse : Schlechte Noten , über 500 Fehlstunden auf Grund von Bronchites , Migräneartigen Kopfschmerzen (, die aber , laut Arzt , eher etwas mit meiner seelische Situation zu tuen haben ) -> keine Freunde ; war 2 x mal abends weg ( in dem jetzigen Schuljahr ) ; man fühlt eine gewisse Nichtigkeit und obwohl es schwer verständlich ist -> daraus resultiert das oben genannte Probleme ...... @Moltke : "Schlaf, mein Kind, schlaf leis Dort draußen geht der Preuß Deinen Vater hat er umgebracht Deine Mutter hat er arm gemacht Und wer nicht schläft in guter Ruh Dem drückt der Preuß die Augen zu Schlaf, mein Kind, schlaf leis Dort draußen geht der Preuß Der Preuß hat eine blutige Hand Die streckt er übers badische Land Und alle müssen wir stille sein Als wie dein Vater unterm Schrein Schlaf mein Kind, schlaf leis Dort draußen geht der Preuß Zu Rastatt auf der Schanz Da spielt er auf zum Tanz Da spielt er auf mit Pulver und Blei So macht er alle Badener frei Schlaf mein Kind, schlaf leis Dort draußen geht der Preuß Schlaf, mein Kind, schlaf leis Dort draußen geht der Preuß Gott aber weiß, wie lang er geht Bis daß die Freiheit aufersteht Und wo dein Vater liegt, mein Schatz Da hat noch mancher Preuße Platz Schrei's, mein Kindlein, schrei's Dort draußen liegt der Preuß " ![]() ![]() ![]() Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |