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#1
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Zum Flammenwerfer muss man aber sagen, dass der NICHT wie eine normale Waffe funktioniert. Du brauchst erstmal eine Waffe zum Zielen und ein Partikelsystem das Schaden verursacht. Hier mal ein Beispiel:
[FireballLauncher] Damage=0 AmbientDamage=2 ROF=60 Range=4.25 Projectile=Invisible Speed=1 Warhead=Fire2 TerrainFire=yes Report=Flames UseSparkParticles=yes AttachedParticleSystem=FireStreamSys Damit visiert man das Ziel an und aktiviert das Partikelssystem. [FireStreamSys] HoldsWhat=FireStream Spawns=yes SpawnFrames=4 BehavesLike=Fire Image=TWLT036 Lifetime=30 ; was 100 Das ist das Partikelsystem, es wird gebraucht um die Partikel zu aktivieren. [FireStream] Image=FLAMETHROW Deacc=0.01 Velocity=28.0 BehavesLike=Fire MaxEC=500 MaxDC=3 Warhead=Fire2 Damage=10 StartStateAI=1 EndStateAI=19 StateAIAdvance=6 Translucent50State=15 Translucent25State=10 DeleteOnStateLimit=yes Normalized=yes FinalDamageState=14 Das sind die Partikel, sind machen den eigentlichen Schaden und beschädigen alles, was sie berühren, auch EIGENE Einheiten. Da hilft selbst TypeImmune=yes nichts mehr. PS: Man brauch dafür natürlich noch eine Animation. |