|
||||
|
||||
Fungame am Freitag
Also, GF lädt euch ein, und zwar zum fungamen (Renegade), am 28. März diesen Monats (ja, das ist diesen Freitag). Für den Server ist gesorgt, also hoffen wir an "rege Teilnahme" am Game. Ansonsten ist auch BOA eingeladen, so das es ein entspannter/spannender Abend werden kann.
Happy Fraggin' [GF]Mobius |
|
||||
|
||||
Ich werde kommen. 100 %. Hab irgendwie voll Bock auf REN in letzter Zeit
|
||||
|
||||
Hab schon in Thread in Boa-Forum geantwortet
|
||||
|
||||
bin auch dabei
@ Voitekx Jo ich auch. Spiels momentan wieder jeden Tag. Aus zeitlichen Gründen zwar nicht so lang, aber ausreichend
|
||||
|
||||
@ Ejah: Diesmal bist du wieder aber in dem Team, wo ich auch bin, hab kein Bock andauernd gesnipert zu werden
|
||||
|
||||
Mir egal wer mein Gegner is, solang da überhaupt jemand is der in freier Wildbahn rumläuft
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier steht auch nichts von einer Uhrzeit. Ist der Server den ganzen Tag auf oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Sers Mobius! Thx for Einladung.
werd schaun das ich kommen kann aber ich denke da bin ich unterwegs, melde mich noch
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich komme auch gerne
|
|
||||
|
||||
würd langsam mal gerne wissen welcher Server und welche Uhrzeit ....
Hab mal ein bisschen Detektiv gespielt . Stand ja im Boa Forum mit der Uhrzeit (20:00). Aber ausser dass es ein 20 Spieler Server is steht nix über den Server da ..,,..
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (28-03-2003 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
schau im Boa Forum nach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich schätze: FF: AUS Podestnuke: AN (obwohl ich weiss das ihr net drauf getrimmt seit ) Startmoney: 200 Zeitlimit: 30 Mins Maps: Alle, ausser Glacier, aber das mir keiner bei Hourglass aufm Hill campt In Sachen Ladder richten wir uns nach euch... Aber da es ein Fungame ist, schätz ich mal AUS |
|
||||
|
||||
Und welcher server?
|
||||
|
||||
Mobius wie siehts mit Teams aus ? Kann man wählen oder wirds nach zufall bestimmt ?
|
|
||||
|
||||
Servername: Gothic Fighters
Ort: WOL Uhrzeit: 20 Uhr PW: habt ihr denk ich schon alle
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich will mich nochmal für das Spiel gestern bedanken
Hat echt eine Menge Spaß gemacht Daher ich schon seit mehreren Monaten kein Renegade mehr gespielt hab, sind so auch meine Stats ausgefallen Trotz schlechtem Spiel von mir hat es eine Menge Fun gemacht ich bin jetzt auch wieder im Renegadewahn Hoffe es gibt bald wieder eine Einladung Mein Aiming wird immer besser |