|
|
|||
|
|||
Mods?
Welche Mods könnt ihr empfehlen oder haltet ihr davon nix?
Gibts empfehlenswerte seiten? |
|
||||
|
||||
Ich würd mal im Mod & Maps Forum nachsehen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Es gibt 2 coole Mods :
Aziss Mod -Leopard Panzer -Hovercraft -Hover Update für Leopard -USA : Bombenteppich -China : Napalm Strike -GBA : Terror Zelle -neue Hintergrundschlacht China vs. GBA -Blut -härtere Gegner -besseres Balancing Diesen Mod gibt es auf folgender Seite : http://pos.sitenet.pl/download.php?id=001004 leider ist die Seite in Polnisch Dann gibt es noch ein zweites gutes Mod : Techmod 2.1 -Neuen Einheiten auf jeder Seite -Schiffen Diesen Mod gibt es unter folgender Adresse : http://www.cnc-sector.com/?page=down...u7xwevkbEeVOje Die *.big Dateien werden in den den Ordner in dem sich auch die anderen *.big Datein befinden kopiert . @Mods am besten ![]() Ich hoffe das ich helfen konnte . Ciao Grey ![]() Geändert von feuerreal (29-03-2003 um 10:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann mir mal einer sagen wie man diesen polnischen mod installiert? ich habs mit der kommandozeile ausprobiert aber es scheint nicht zu gehen!
|
||||
|
||||
öm ich kann kein Polnisch welcher mod macht den gegner schwerer ?
![]() hey Mein All Tech mod V 1.0 haben die auf der HP ohne meinen Nick zu erwähnen dürfen die das überhaubt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schiffe... funktioniert's im MP? naja... wenn ja... bräuchte man nur noch 'n paar Wassermaps (obwohl TOURNAMENT ISLAND auch ganz gut ist) und ab geht's ![]() |
|
|||
|
|||
@ CrazyIvan
du musst die *.big datei in den Generalsordner mit den anderen *.big kopieren und dann Generals starten . @ goldmar Ich glaube der Mod funktioniert nur im Internet wenn der Hoster eines Games und die Spieler diesen Mod besitzen . @ generlas 2000 der Mod heißt Aziss und ist unter der Adresse die Ich im 1. Beitrag gepostet habe downloadbar . Ob das erlaubt ist wenn man dein Mod auf diese Seite packt weiß ich net . ![]() Greetz Grey ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm... ich kann ich hab mir die BEschreibung vom Aziss Mod angeguckt, hab aber nich gefunden, dass er die PCs schwerer macht!..
|
|
|||
|
|||
@ goldmar
Es steht zwar nicht drin aber als ich es getestet habe kam es mir so vor , das die Gegner schwerer waren . ![]() Ciao Grey |
|
|||
|
|||
edit: jetzt gehts! aber ich kann die drei neuen fähigkeiten (terrorzelle, napalm und bombenteppich) nicht einsetzen! immer wenn ich auf den button drücke kommt nur ein durchgestrichenes symbol! also ich kann das einfach nicht einsetzen!
![]()
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (29-03-2003 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ CrazyIvan
also bei mir funktioniert es , ich weiß nicht wo das problem sein soll . Vielleicht liegt es daran das die verschiedenen Fähigkeiten aufladen müssen ? Greetz Gey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie Installe ich den Azziz Mod ? kann kein Polnisch !
|
|
|||
|
|||
@ Cabal
Zitat:
![]() Ciao Grey |
|
||||
|
||||
Jo, Thx ich dachte man muss die irgendwie anders starten mit nem Kommand Parameter in der Verknüpfung oder so ^^
Thx |