|
|
||||
|
||||
|
Heyho ihr
*einkräftigeshalloandenGothixclanzurückschmettert*
![]()
|
|||
|
|||
|
hoi thor
![]() und kennste mich noch? sag jetzt nich nein sonst bin ich beleidigt *g* *schütteldseinehandganzwildundschreittinkewinke* löl *g*
|
|||
|
|||
|
hallo,
sie wollen was kaufen ? @n cnc: hör mir ja mit dem hallo auf, dank thor sehe wir ja wie nervig sowas ist ![]() nene schon ok war spass lol WILLKOMMEN HIER IM FORUM PROOOOOOOSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT und ach ja ich habe etwas getrunken WODKA IST GEIL GOTHIX AUCH FARIAFARIA |
|
|
||||
|
||||
|
harr noch son clan wie unsere die weichen den spammen auch net aus also das is cool macht weiter so *gg* wir legen auch zwsichendurch mal immer ein paar spamms ein das is lsutig und die clan gemeinschaft wächst gut zusammen!
ps: auf gute nachbarschaft |
|
|
|||
|
|||
aus gute nachbarschaft ![]() so also nich ein forum wo ich meine gescheiten texte abgeben kann wir sehen uns in eurem forum! bis denne Falke
|
||||
|
||||
|
lol schaut,..jetzt sagt alle danke cnc....na los....tztzt,...mich erst anprangern,..tztztz
CNC |
|
|
||||
|
||||
|
Na klar kenn ich meinen kleinen Falken noch
Seh dich ja ab und an bei msn erstmal glückwunsch hast eine verantwortungsvolle aufgabe gekriegt aber ich bin mir sicher das wirst du meistern Bin Stolz auf dich mein kleiner Öhm und biostell der blinddead is mir wie jeder GOTHIX member begegnet , nett zuvorkommend und korrekt spielen tut er auch habe ein paar games mit ihm durch egal ob gewonnen oder verloren er war immer fair wollte ich nur schnell mal loswerden Cya Thor1x
|
|||
|
|||
![]() naja ich hab dich noch nich gesehen aber das ändert sich ![]() hehe du hast mich noch im msn *g* ich dich auch hehe bis denn dann Falke