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achja mal was anderes mir is grad ne idee zum sp gekommen
1ten wenn ich auf sp gehe will ich das selbe feeling haben was ich schon zu cnc1 zeiten hatten mit den geilen screen mit der partei auswahl der sp modus -> mal etwas völlig neues für ein rts game du hast ne welt karte gewohnt aus den vorgängern vorgegeben sind gewisse territorium per partei nun wählt man ein territorium aus das man angreifen will (angrenzend an eigene natürlich) das ganze sollte so hinauslaufen -> das system erstellt jedesmal eine neue map etc aufgrund dessen wie die momentane lage der weltkarte ist inkl. der einbeziehung der letzten 3-4 züge aller parteien natürlich darf die story nit flöten gehen das ganze sollte so funktionieren jede partei hat natürlich ihre bestimmte story zu jedem land gibt es immer ne gewisse hintergrund story desweitern wird die hauptstory so eingeteilt das diese alle 2-3 missionen auch vorangetrieben wird die idee is glaub ich ganz nett nur die umsetzung wird wohl heftig den ein system zu entwickeln das im stande ist jedesmal eine map zu generieren inkl trigger und allem und das immer wieder aufgrund bestimmer parameter aber was auf jedem fall in tt rein muss ist 1. der schöne info screen zum angegriffenen land aus td 2. dieses multiple choice verfahren aus ts wobei ich der meinung bin wenn schon nit die kranke idee von oben möglich ist zumindest die multiple choice mehr auswirkung hat als nur nen bonus in einer dran gekoppelten mission zu haben
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