|
|||
|
|||
Enclave
Schon was von gehört? Ist wohl auf der X-BOX gut dabei!
Screenshots sind mal auf alle Fälle geil.... ...kommt mir vor wie ein neuer Hack´n' Slay Hit ![]() Hats denn schon jemand gezoggt? Mehr Infos auf ûnd die Demo auf http://www.enclavegame.com Kann die Demo leider nicht anzocken da ich meine Festpladde erst morgeneinbaun kann und bis dahin habich mal 0 Platz auf meiner Pladde ![]() |
|
||||
|
||||
ich hats damals bei Giga gesehn. Die hatten es einmal für die XBox und einmal ne Preview damals zum Spiel. War ziemlich angetan vom Game. die screens zeigen ja auch das es ne sau geile Grafik hat
![]() |
|
|||
|
|||
würd gerne mal wissen ob es gameplay mässig an diablo ran kommt...
|
|
||||
|
||||
Dat game rockt wirklich auf der X-Box hatte nur dat manko des zimlich verblödeten speicherpunktprinzip was man auch schon sehr viel besser gesehen hat.
Aber steuerung war auch genial... achso und mit Diablo hat dat nicht so viel gemeinsam. |
|
||||
|
||||
Ich kauf mir dieses game in absehbarer Zeit ...
![]() |
|
||||
|
||||
isses schon draußen ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..und speicherpunktsystem wird beim pc sicher besser sein. das is ja wohl ne konsolenkrankheit. |
|
|||
|
|||
Also ich hab das Spiel hier auf der X-Box und es macht Spaß. Würd jetzt nicht sagen, dass es der Überhit ist, aber Spaß machts auf jeden Fall. Ein gutes, solides Action Adventure... Diablo in Gothicsicht passt gut.
|
|
||||
|
||||
Hoffe gibt auch nen cooles Levelsystem (Erfahrungspunkte und sowas
![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss gibt es keine Erfahrunspunkte. Man verdient Geld mit dem man sich bessere Ausrüstung kauft. Das ist glaub ich aber auch schon alles.
|
|
|||
|
|||
Yep man sammelt Gold in den Levels, von denen man dann die anfangsausruestung fuer den naechsten level festlegt,
vor jedem level kann man aus 6(?) charakteren waehlen es gibt 2 kampagnen, die waffen, ausruestungen sind alle identisch, bis auf die anderen namen und aussehen der charaktere zudem ist das spiel verdammt kurz, spass hats gemacht, aber es war meienr meinung nach zu kurz |
|
|||
|
|||
also ich spiel grad enclave auf dem pc und muss sagen es macht großen spass. allerdings fehlen mir ein bisschen erfahrungspunkt, aber sonst ein klasse spiel.
|
|
||||
|
||||
Hack&Slay oder?
|
|||
|
|||
nein, es gibt auch rätsel und man kann mit taktik auch einiges machen
|
|
||||
|
||||
*grusel*
Wenn Doom 3 noch gruseliger als Enclave wird dann sterb ich bestimmt beim spielen an Herzstillstand... ![]() Wirklich, ich bin schon öfters erschrocken!
|
|||
|
|||
du bist bei nem rollenspiel schon öfters erschrocken?? hmmm.... ..wie denn das. kann ich mir irgendwie nciht vorstellen.
|
|
||||
|
||||
eigentlich ist das kein wirkliches rollenspiel....
Mt erschrocken will ich auch ausdrücken dass das Spiel einen erstklassigen Sound hat ![]()