|
|||
|
|||
ich hab net gezockt! habs geschickt bekommen von nillaan kann ich auch nix für entpackt is es sogar 5mb groß
ähm sry ih meinet natürlich 4,9 mb =P mein fehler |
|
||||
|
||||
5 mb is trotzdem ne menge. Wie lang habt ihr denn gezockt ? .... 5 MB kann man schnell saugen also ab auf nen Webspace
![]() |
|
|||
|
|||
hab leider kein webspace
![]() |
|
||||
|
||||
Also man kann 2 schafen, so wie ich, man kann 3 schaffen so wie der eine hier...
ich denke man kann auch 4 schaffen...und ich...ich probiers jetzt ![]()
|
|||
|
|||
also hab jetzt replay von nillaan gsehn. muss sagen
1.die 3 haben ihn geschafft 2.waren das ki's und keine gosus 3.ich will sehn das jemand 3 gosus(also menschlcihe spieler die überragend spielen) besiegt alleine und das ohne selsbst das dreifache an start kapital zu haben. den das ist unmöglich das garantier ich ^^ |
|
||||
|
||||
Doch, wenn der gegenspieler Super Gosu is ^^
dann schaft er auch drei gosus!
|
|||
|
|||
ertsmal ein super gosu finden ^^
jaja sag bloss ud bist einer ![]() ich weiß gar net, kommt drauf an ob wir jemals das vergnügen unter wc3 hatten! haste auch wc3 gezockt ? |
|
|||
|
|||
Wieso steht im Threadtitel eigentlich nicht Wettbewerb statt Kontest ?!
Was zum Teufel ist eigentlich ein Kontest?! Warum wird das wird nicht richtig Contest geschrieben, wenn man denn schon ausländische Wörter benutzt?! Wie?! Ich habe nix zum eigentlichen Thema beizutragen ?! Schon gut, bin ja schon weg ... .
|
||||
|
||||
Also, ich hab's geschafft, aber nur mit mehrmaligem Abspeichern und Laden. Deshalb konnt ich kein Replay machen.
Mal sehen ob ich nochmal Lust habe, es in einem Rutsch zu wiederholen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke danke danke. Schön dass du mich bestätigt hast.
Zum wegwerfen. ![]()
|
||||
|
||||
Also auf twilight flame hab ich mit present zusammen mal gegen 4 Schwerer und 2 leichte KIs bestanden, wobei die 6 Kis auch in einem Team waren. Hat aber lange gedauert, meine Häcker haben mir eine Recordsumme von 700.000 Eingebracht
![]() Wenn man ein bisschen Geld hat (2 Nachschublager) und die Verteidigung vernünftig aufbaut (bei China 3 Gatling und 2 bis 3 Bunker reichen) und nen Repbulldozer danebenstellt, kann man sich bald auf die Massenproduktion von Häckern vorbereiten ist das geschafft zerdeppert man mit den eigenen sw die sw der KI und geht irgentwann zum Angriff über . alles machbar ![]() |
|
|||
|
|||
2 vs 6
Hi,
2 gegen 6 ist machbar! Ich habe es mit einem Kumpel geschafft (aber in 4,5 Stunden *gg*). War ein extrem heftiges Spiel. Ach ja... wir haben noch nicht mal Superwaffen dabei gebaut! Gruß Speed78 |
|
|||
|
|||
die gegner anscheinend auch nett =P
gegen ki is immer machbar. da die auch bei schwer nicht sher klug spielen. die haben ein schon vorprogramiertes schema das sich nicht an den gegner anpasst. gegen menschen zu spielen ist dem entsprechend viel schwerer. den wen ich weiss das meien gegner ein fett abwehr haben mach ich die doch erstmal mti superwaffen platt ![]() ergo ki's sind nicht gut. schwer heisst eigentlich nur das sie viel agressiver angreifen aber, das heisst nicht das sie ein anderes angriffsschema haben, nur das sie eben öfter angreifen und häftiger. wollt das nur mal sagen :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die scripte ändern sich jeh nach gegner (sonst wärs jah keine KI)
|
|||
|
|||
na wat denn nu?
hört man hier kein :tobi ist der größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tobi hat die schwere aufgabe gemeistert. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Machs mal als GLA gegen China
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ROFL !!!
Für die KI (keine Intelligenz) gibts von mir den n00b-Award 2003. Das war ja zum Schreien...ne Atombombe, um 3 Arbeiter zu killen...alle Lotus jedes Mal in die Verteidigungsanlage reinlatschen lassen und 1000 solcher Sachen mehr^^ Naja, wie schon erwähnt, ist Mapabhängig. Auf anderen hat man sicherlich keine Schnitte Chance, aber auf der gehts mit der richtigen Strat. Thx 4 amusing Rep ![]() |
|
|||
|
|||
duuu!!!
ich habe den nicht programmiert ![]() |
|
|||
|
|||
the one and only -->
T O B I 3000 ! ! ! ! ! ! und ich hatte die ehre gegen den megaking zu verlieren ... man 4 schwere... dann kannste jetzt ja gleich gg 7 spielen ... sollte ja kein kein prob für dich sein tobi !!! löl |
|
|||
|
|||
Ich habs auch geschafft, war gar nichtmal so schwer.
Die Map ist nicht von mir, die is ausm Mappack glaub ich von Cncden. Naja hochladen is noch ein Problem, kein Webspace. Morgen versuch ich mich mal an 6 schweren Gegner ![]()
|
|||
|
|||
Also ich habs mal mit nem Freund auf ner LAN geschafft gegen 4 Schwere Computer.
|
|
||||
|
||||
naja 2 menschen gegen 4 dumme ki is ja auch kein ding
ps weiß jetzt eigentlchi einer ob die ki dazulehrnt doer ob die das weggelassen haben?
|
|||
|
|||
Dazulernen geht nicht, da sowas extrem viel Programmieraufand benötigt! Wirklich extrem, auch wenn es nur recht einfach gehalten werden soll.
Es gibt allerdings Scripte, so dass der Gegner ab und zu die passenden Kontereinheiten baut, bevor du ihn siehst, aber die KI sieht ja immer alles. Auch sucht sie manchmal nach Lücken in deiner Verteidigung. Sowas kommt nur selten vor und ist auch manchmal nur Zufall. Die KI kann einfach nur schnell bauen, in allen anderen Punkten versagt sie kläglich! Die Map gehört wohl zu den wichtigsten Faktoren. Um so simpler die Map, um so besser die KI. Je mehr Klippen, Depots oder sonstige Besonderheiten da sind, um so schlechter wird die KI. |
|
|||
|
|||
naja,ich habs gegen 2 schwere geschafft,hatte aber verdammtes glück,das der 2.te nicht konterte als ich angeschlagen war.
man muss nur aufpassen,dass man nicht überrusht wird