|
||||
|
||||
ähm juuhhuuuu schon mal den hier gesehen? guckst du
![]() Der gehört zu uns und wollen auch son thread bei uns haben ^^ Das ist mein Deathilein ![]() Tjo dann nochmal Alles Alles ähm ja Gute zum Burzeltagi und hoffe dein Leistendingsbumbsbruch gehts wieder besser ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte sooo schöne Gifs im Clanforum *gg*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hatte gestern keine zeit aber herzlichen glückwunsch nachträglich
![]() ![]() also von mir und den GBD ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch hier vielen lieben Dank an alle.
Ich bin schlicht weg umgehauen von diesem tollen Thread. Ich glaub ich nagel den gleich mal oben fest ![]() So gesoffen hab ich gestern ordentlich, wir haben bis halb acht gefeiert ![]() Das war so krass ich sags euch. Heute verbringe ich die Nachschmerzen mit meiner Freundin, die mich und meinen Leistenbruch herzlich pflegt ![]() ![]() tja was soll ich sagen *TränenausdemGesichtwisch* ![]() ![]() ps: gleich hab ich kegeln und was meint ihr was man da macht? Kegel? nixda suppen wie ein Schaluppi |
|
||||
|
||||
leistenbruch?
![]() wie des?
|
|||
|
|||
Hi mein lieblings Bruder
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf jeden fall gute Besserung! ![]() |
|
||||
|
||||
nachträglich
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |