|
|||
|
|||
![]() mir ist ja vor 2 monaten die Renegate Cd (2) Im Laufwerk Zersprungen !!!!
Ich kann jetzt nicht mehr zocken und jetzt brauch ich ein Crack für das spiel um zu spielen !!! Ein "No Cd Crack" wo finde ich dehn ich finde sie nur in Englisch ich brauch aber inDeutsch Postet bitte hir rein wen ihr die seite gefunden habt P.s Schon mal dank in vorraus für alle die mir weiterhelfen können!!!! |
|
||||
|
||||
öhm
ich glaube das thema wird sehr bald geschlossen und du bekommste ne ![]() man fragt hier nicht nach cracks oder serials!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() das ist verboten kauf dir die cd neu oder du hast pech gehabt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
man kann auh mit der ersten cd spielen, also nix mit crack.
![]() musst nur auf abrechen klicken wenn der nach der cd im spiel fragt ![]() |
|
|||
|
|||
Schick deine kaputte CD an EA. Die sollten dir dann eigentlich eine neue heile CD zukommen lassen.
![]() |
|
|||
|
|||
Ja das würde ich dir auch empfelen, EA schickt dir dann halt eine neue CD zu. Aber schreibe denen erst einmal eine E-Mail, um zu wissen, wo du sie hinschicken musst.
Tschau Yuri |
|
||||
|
||||
das wird
![]()
|
|||
|
|||
toll
ihr seit irgenwie komisch ,ich habe mir das spiel gekauft naja und es ist mir im laufdwerk zersprungen ja und deswegen kaufe ich mir doch keine neueCd das ist geldverschwendung und woher soll ich wissen das das verboten ist !!!!
cool man kann auch mit der Installazions CD zocken cool danke ![]() ![]() ![]() P.s warum ist das verboten ein Crack Drauf zu machen der ist ja dafür da wen sowas passiert da man mit ihn spielen kann ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: toll
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: toll
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
toll
Aber die einzelteile hat mein Vater Weggeschmissen!!!!
|
|
||||
|
||||
1) Wie gesagt - Hier werden keine Infos über Cracks oder ähnliches weitergegeben, und das steht in den Regeln, die du dir in dem Fall eventuell mal durchlesen solltest.
2) Brauchen hier nicht x Leute zu posten das das illegal ist und er bald gelb kriegt oder ähnliches, was soll das eigentlich? Ihr braucht doch hier nicht rumzuspammen, schickt den Link nem Mod, Meldet den Beitrag oder sowas und ignoriert ihn ansonsten! Ich mein wenn einer hingeht, ihm nen link zu den regeln postet, vielleicht noch die suchen-funktion empfiehlt und kurz sagt das es hier verboten ist, ok, aber das sollte es dann auch bitte gewesen sein. 3) Suchen-Funktion! Diese Thema gab's schon "ein paar" mal, benutz mal die Suchen-Funktion. Das mit dem weggeschmissenen ist in dem Fall allerdings vielelicht etwas shice. Ich würd trotzdem mal bei EA nachfragen wie's aussieht.
|
||||
|
||||
da fällt mir ne lustige Story ein
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist ja wohl alles zum Thema gesagt.
Danke an alle, die hier *keine* links etc. geposted haben ![]() Bitte lest vor Benutzung des Boards aufmerksam die Regeln durch. ![]()