|
||||
|
||||
so jetzt mach ich mal weiter mit fleisch123 41siege 0 niederlagen...
ihr seid dran |
|
||||
|
||||
hi erstmal.
meine stats : account: MuMuEliteForce wins: 59 lose: 8
|
|||
|
|||
tobi3000
43:1 tobi3002 3:0 |
|
|||
|
|||
die stats sagen einen scheißdreck aus...
grad einen mit 180 wins 10 lose geplättet...der spielt wie der comp.. ![]() |
|
||||
|
||||
31:3 China Test Acc..
|
||||
|
||||
ich hab grad 21 : 1 !!!
aber auf die stats kann man eh nich gehen! man kann ja immemr vs. normalen comp zoggn (mach ich selber nich) dann hat man bald megastats |
|
|||
|
|||
Naja... das mit dem pushen gegen den PC mag ja stimmen aber ich glaub net dass irgendjemand hier vom Forum so arm ist und das auch macht... Von daher kann man auf unsre Stats auch gehn!
[GW]BseBear 27:2 oder so BseBera 23:3
|
|||
|
|||
Tribun:
3 wins / 12 looses @Coldmind: wie meinst du das mit den obszönen namen? PS:hätte mehr wins aber es hat es irgendwie nicht gezählt! ![]() PPS: ich schwör! ![]()
![]() ![]() Geändert von Madmax (10-03-2003 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
So, bin jetzt auf 109:13 (nix gepusht)
Man könnte meinen nach so vielen spielen hat man fast alles erlebt, aber fehlanzeige ![]() ![]()
|
||||
|
||||
56 : 2 auch nix gepuscht
![]() ![]() das blöde ist das alle punkte ehe gelöscht werden ![]() |
|
||||
|
||||
also meine stat is etwas "peinlich...
39wins 39 loses dazu is folgendes zu sagen: ich hätte etwa 8 wins mehr aba disconecter(hurensöhne) mehr als die hälfte der loses is einem zuzuschreiben ich hatte bis heute nachmittag keine soundkarte(alte war im arsch) und dadurch ha ich immer ohne sound gespielt was mir eienn erheblcihen nachtiel gebracht hat wiel man ncihts mitkrieg) dann sinds vieleicht 12-14 rushs die cih ncih geblockt hab(teilweise auhc weilncih sie ncih bemerkt hab siehe oben) und der rest waren einfach leute die besser als cih sind
|
|||
|
|||
124 Wins und 7 Loses. Auch ned gepusht. Hab heute gegen einen Chinesen (Dimen) im 1vs1 verloren. War dann total deprimiert und bin jetzt von USA wieder auf China umgestiegen.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
20 wins
1 lose 4 disconnect ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dürfte mich momentan auf 132/11/2 (DC sind überall, das ist ne Verschwörung!) hab gerade den lose meines Lebens eingezogen.... Aber Stats sagen absolut nix aus.
GLA Colonel zZ. ![]() Ich zock aber hauptsächlich Teamspiele, kein wunder das ich 56 Buddies in der Liste hab ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
75/12/9 (Sige/Niederlagen/Disconnects)
![]() Schade das die Stats so wenig aussagen ![]() |
|
|||
|
|||
Lol.
ich hau mich wech, wie die Loss einiger gleich wieder verteidigt werden. Bei mir ist nix gepusht, dein Wort in Gottes Gehörgang, alles Phrasen, nicht belegbar, völlig belanglos das hier zu posten. Ich habe einen vs 7 schwere Computergegner gewonnen, Replay is aber überschrieben worden. ![]() Oh man, hier geht was los, ist es nicht traurig, das man über fiktive und hätte wenn und aber's diskutieren muss? Eine funktionierende Ladder, wär wohl der Schlüssel zum Erfolg. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() meine sind 11 zu 1 (siege/niederlagen) 1 disconnect |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
LÖL!!
Ich hab eben so nen monk mit stats von 3798 zu 456 oder so gesehen.Der hat 0 fehlverbindungen und ne siegessträne von höchstens 3.Würd mich interessieren wie der monk das gemacht hat.Bestimmt so n scheiss hacker oder so.Naja auf jeden fall hat der das net ehrlich geschafft.Der beste odren sieht übrigens cool aus ![]() Meine stats sind 50 zu 3,aber bestimmt 3 loose haben net gezählt;da bin ich einfach raus und hab kein loos bekommen.Ka warum. |
|
|||
|
|||
Ähm..
Wenn ich schon mal da bin..: Was iss das beste was man bei ner fehlberbindung macht?? Meine erfahrungen sind das wenn man im 2 vs 2 noch einen gegner hat und den kickt bekommt man ne fehlberbindung(siegessträne kaputt ![]() Stimmt das so wie ich das sag????? |
|
|||
|
|||
hab ne frage:
ich seh überall, china- genral, gla-private, usa-caipten! wie kann man seine partei aus wählen? ich bin von anfang an usa , ka wieso! ![]()
|
|||
|
|||
Das kommt darauf an mit welcher Partei du am meisten spielst. Wenn du immer Zufällig spielst bist du auch ein Zufällig Conel
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal Glückwunsch von hier aus! ![]() Btt: Mit ONeil hab ich 32/6 und mit MuMuGeneral(dumme Clanregeln ![]()
|
|||
|
|||
Meine Stats:
14 Spiele/11 Siege/3 Niederlagen/0 Verbindungsabbrüche ![]() |