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chrissy
silber gibt es nit in den mom wo das game final is (sprich beta beendet wird) is es ja schon gold ![]() aber ich denk mal das is schon logisch was nach der beta kommt ![]() seit wann heissen die nun eala ? dachte die arbeiten dort weiter vorerst als eap ? @ stoffel generals is mp seitig best rts ever aber egal da redet man oft gegen ne mauer weil leute einfach nit skilled enough sind für ... aber bin auf jedem fall auf TT gespannt lasst uns mal paar units aufzählen die ihr auf jedem fall dabei haben wollt (egal ob spekulative neue einheiten die eine alte ersetzen oder eine neue unit) 1. NOD-Mod = Pflicht ^^ 2. Kampf Buggy 3. Maulwurfspanzer 4. v3 raketenwerfer als neue artellerie 5. standard infanterie ist klar aber dieses mal bitte keine kack animation sondern wirklich mal einen echten nod krieger wie man se oft in vidz sehen kann 6. keinen normalen cyborg nimma sowie keinen commando cyborg mehr - die beiden gehören durch etwas neueres ersetzt 7. diesen spinnen cyborg aus firestorm kann man behalten 8. banshee v2 9. heli muss bleiben im namen von kane ![]() sondern nun noch natürlich allgemeine vorschläge zum gamedesign die ihr euch wünschen würdet 1. das generalssystem übernehmen (tiberium abfall rakete könnte hier level 5 sein ?) 2. ebenso sachen wie oil derricks, krankenhäuser einbauen etc sogar mehr als se bei generals dabei sind mit etwas mehr bedeutung imho 3. zivile gebäude sollten nicht nur von infanterie besetzt werden können sondern häuser mit einer entsprechenden grösse könnten eine art garage auch haben wo man zB nod mods drin verstecken kann und dann hinter den gegner aus den gebäude rausfahren und dann hinterhalt angriff (natürlich nit jedes gebäude sondern muss auch ein bestimmter eingang vorhanden sein) 4. keine flag oder kennzeichnung wo ein gegner in einen gebäude drinnen hockt erst wenn daraus gefeuert wird 5. nod sollte upgrades haben die bestimmte waffen mit geringer tiberium verseuchung aufrüstet 6. die proportionen - tank/unit/building etc sollte noch stärker hervorgehoben werden 7. bei den maps noch stärker auf höhen unterschiede etc achten wie man es oft bei random maps bei TS gesehen hat 8. die online oberfläche sollte folgendes können a) ne richtige ladder wie se bei ts und yr noch vorhanden war b) cheat bekämpfung en mass c) neben standard lobbys (ich würd sagen -> Hand of NOD, GDI .., Scrin ?, Tiberian Twilight, für jedes land eine also -> TT-Ger, TT-USA, TT-...) auch éigene lobbys für clans (also wenn ein clan sich anmeldet (ja wichtig clansupport muss back nur dieses mal auch via tt online un nit nur via hp) automatisch ein neuer channel mit den Namen Clan XXX) sowie selbst erstellbare channels für privat treffen 2er leute etc das ganze sollte in etwa so aussehen -> Die Standardlobbys sind auswählbar die restlichen müssen namentlich eingegeben werden d) standard lobby @ connect ist entweder die lobby des landes (wenn dies nit angegeben is den channel der meist gespielten partei des spielers) oder wenn der spieler in einen clan ist in dessen standard clan lobby e) ein funktionierender Support für Turniere (single ko und double ko) f) eine Funktion die es erlaubt eigene ligen zu starten (mit verschiedenen vorgaben der modi clan, 1on1, 2on2, etc auch beim aufbau des liga baums freiheiten ermöglichen mit auswahl wieviele auf und absteigen etc) sowie das ganze natürlich per eingabe des turnier namens einsicht in die aktuellen ergebnisse tabellen etc) g) erweiterte user infos (angaben einer hp, paar mini infos etc) h) beibehalten der generals orden nur mit paar neuen orden die auch mal schwer zu bekommen sind bzw auch partei spezifische etc für erhaltene orden bonuspunkte für die ladder i) beibehalten der parteispezifischen icons j) auch ermöglichen per chat command sachen zu machen wie hinzufügen zum kommunikator etc ist teilweise einfacher als via klick k) achja kommunikator muss auf jedem fall rein l) keine bescheuerte 3 min regel nur weil ein haufen noobs nit loosen kann m) online betrachten von replays mit freunden n) ähnliche statistiken wie bei aom (unit usage etc) 9. die sache mim explosiven blauen tiberium verstärken 10. verschiedene ernte methoden für die parteien 11. das spiel auf nen ähnlichen hohen speed level wie generals ansetzen, ich finde gerade das macht generals so interessant und hebt es von der masse hervor und der facelift könnte der Tib Reihe nicht schaden 12. replays 13. ein einfacher zu bedienender editor 14. keine random maps 15. keine schalter für no fow, keine kisten, no sw etc 16. fog of war ! 17. superwaffen gut designen 18. die features aus generals übernehmen wie generals fähigkeiten auf der seite, timer für superwaffen, etc 19. verbesserte ki 20. mit dem release zeit lassen, lieber 2 monate länger warten aber dafür beta test wenn das game sehr gut balanced ist auch nutzen für sachen wie stress test, bug hunt, etc etc etc (auch alle features gegen ende der beta freischalten um diese auch noch zu testen) 21. natürlich ne top sp kampagne erwarte ich mir 22. die sp kampagne sollte mal nit ganz im cnc style ausfallen (2 paralelle storys) sondern wirklich chronologisch also erst zB GDI, dann Scrin und am ende NOD oder so halt 23. wieder gerenderte Videos, dieses mal aber ohne b movie style sondern reine gerenderte videos und diese wirklich schon holywood like aufziehen 24. den communicator 3 flächen verpassen -> buddys / clan (automatisch die clanmember drinne) / ignore die möglichkeit auszuwählen an welche buddys etwas geht bzw ne ALL funktion so das wars was mir einfällt achja was wichtiges fehlt noch: Ionen Stürme und die diversen Critter müssen auch wieder rein (Critter = NPC Units die angreifen)
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Im Namen von Kane ![]() http://www.generals.at http://www.sunday-night-tournament.com Aut~sicsche Geändert von pr.ophet (11-03-2003 um 22:54 Uhr). |