CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #7  
Alt 27-02-2003, 12:13
Colossos Colossos ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Colossos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schonmal danke, das war ne riesen Hilfe, Frage 3 habe ich dank der offiziellen Maps schonmal komplett gelöst:
Das Geheimnis sind Sequential Scripts.

Beispiel Script:

*** IF ***
One unit from Team 'StartingInf' enters area 'BridgeAttackArea' (Surfaces Allowed: Ground).
*** OR ***
One unit from Team 'teamPlayer' enters area 'BridgeAttackArea' (Surfaces Allowed: Ground).
*** THEN ***
Spawn Unit 'BattleMaster1' of type 'ChinaTankBattleMaster' on Team 'teamExtraTanksPlayer' at waypoint Waypoint 'ExtraTank1'
Spawn Unit 'BattleMaster2' of type 'ChinaTankBattleMaster' on Team 'teamExtraTanksPlayer' at waypoint Waypoint 'ExtraTank2'
Spawn Unit 'BattleMaster3' of type 'ChinaTankBattleMaster' on Team 'teamExtraTanksPlayer' at waypoint Waypoint 'ExtraTank3'
Spawn Unit 'BattleMaster4' of type 'ChinaTankBattleMaster' on Team 'teamExtraTanksPlayer' at waypoint Waypoint 'ExtraTank4'
Spawn Unit 'BattleMaster5' of type 'ChinaTankBattleMaster' on Team 'teamExtraTanksPlayer' at waypoint Waypoint 'ExtraTank5'
Team 'teamExtraTanksPlayer' executes Script 'ExtraTanks_Sequential' sequentially.

Und dann das Sequential Script als Subroutine:

*** IF ***
TRUE
*** THEN ***
Control of Team 'teamExtraTanksPlayer' transfers to Player 'Player'
Have Team 'teamExtraTanksPlayer' follow Waypoint Path 'ExtraTanksPath' , as a team is TRUE
Team 'ExtraTanks' begins hunting.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de