| 

| |||
| 
 | |||
| 

Generals Ränge
			 Man könnte doch die Ränge wie Hundeführer oder Kasernenwart mal durch Generalsränge ersetzen. Zum Beispiel: Mob oder chinesischer Minenleger  . Mit vielen Sternen wäre vielleicht Overlordfahrer gut. Sagt mal was ihr davon haltet... Mit der SuFu im Board Allgemein hab ich nichts zu diesem Thema gefunden  . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| und dann sollte man noch die anzahl der ränge erhöhen. es sieht nähmlich doof aus 4goldene und 3 silberne als höchsten zu haben. lieber 5 goldene und 0 silberne. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmmm...kein schlechter vorschlag abba ich denke das is ziemlich aufwendig...und dann wäre mein lieblings rang "TANYAS BUTLER" ned mehr da        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bin auch für neue Ränge aber es sollte schon witzige sein...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  . Ich überleg mir mal ein paar Gute. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mob Trainer Skorpiongift Propagandaminister (irgendwas mit Propaganda halt) Gattlingschütze Partikelirgendwas (mir fällt damit grad nix gutes ein) Comanchepilot Ganz am Schluss Colonel Burton oder so. Edit: Ich will Feedback  . Geändert von Cooldog (15-02-2003 um 23:52 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ...du ned  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Patikelkannonen programierer 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Was sagen die Admins? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Warum antwortet denn keiner   . Wenn ein Admin sagt dass die Idee gut ist dann überleg ich mir noch ein paar. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Aber Ränge die was mit Generals zu tun haben wären schon cool. 
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schauen wir erstmal wie sich die Sache entwickelt.... Die letzte "Rang-Neuordnung" ist auch erst gemacht worden nachdem Renegade bzw. Yuri schon eine Weile da waren.... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was habt ihr denn ? Mein momentaner Rang passt doch   <- Mig Navigator @zum Thema: also ich fände es auch ziemlich cool wenn Generals ränge eingesetzt werden. Man muss ja schließlich aktuell bleiben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Reine Generals Ränge kommen eh nicht in Frage.... man könnte nur darüber nachdenken einige bestehende zu ersetzen oder zusätzliche hinzuzufügen. 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jop ich denk ma die meisten würden eh bleiben. Kasernenwart passt ja auch noch. Nur sowas wie Tanyas buttler könnte man ersetzen durch etwas anderes.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Einige ersetzen wär nicht schlecht. Was haltet ihr von: ...Sprengwagenfahrer ...(GLA-)Arbeiter ...Propagandaturmprediger ...Atomgeschütznachlader ...Drohnenmechaniker ...Benzinbombenpilot 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  2. find ich nicht so gut 3. genial  4. jo geht so *g* 5. gut  6. hmm.. passt net so  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Humveeheizer   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lotusverehrer   Laptopträger  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das sind die aktuellen Ränge: 4500: Commandobot 4000: Yuris Leibwache 3500: Orca-Pilot (Comanche-Pilot| Kreativ gell  ) 3000: Tempelritter 2500: Zerstörer-Kapitän (Partikelkanonenprogrammierer 2000: Obeliskelektriker 1500: Altardiener 1400: Hotwireausbilder 1300: Kirov Aufpumper 1200: Mig-Navigator (Aurorapilot) 1100: Tunnelwächter (der passt ja schon) 1000: Mirage-Förster 900: Basishausmeister (Baggefahrer  ) 800: V3 Polierer (Scudsturmprogrammierer) 700: Tarnpanzerlehrling (Sanitäter) 600: Tanyas Butler (Lotusverehrer ^^) 500: Visceroidwächter (Partikelstrahlreiter) 400: Erzputzer (Propagandaturmprediger) 300: Terrordrohnenhirte (Drohnenmechaniker) 200: Kasernenwart 100: Airstrip-Feger (Waffenhändler) 30: Hundeführer (Humveeheizer) 0: Hundefutter (Arbeitermittagessen  ) Romanov So könnte es vielleicht verteilt werden. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Overlord-Fahrer   Mob-Mitglied Gatling-Techniker SCUD-Reiniger | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| tonbandwechsler im propaganda turm...(müsste aba noch abgekürtzt werden  ) tunnel arbeiter tunnel feger SCUD-Nachfüller           *ma die anleitung such* CIA agent <----wegen gefangenen lager Waffenhändler mig-mechaniker mig-nachfüller munitions träger drohnen reiniger plan-wechsler<----im strategie zentrum PS: weiß einer was dieser romanov rang is? 
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Romanov is sowas wie der Boardidiot, den bekommen nur spammer etc. Wer den Rang hat, darf ausgelacht werden   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es gibt nen Rang der Romanov heißt ?   hmm.. wäre ja echt krass *g* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oda wie wärs mit : Flugfeld Fluglotse Kundschafter Ausbilder Tarnkappenbomber Pilot Abwurfzonenmitarbeiter Atomreaktorcontrolleur Hackerassistent Radarwagentechniker Schwarzmarkhändler ich bin dafür das aba noch einige aus yr,rene und so bleiben aba ein paar neuen wären net schlecht 
				__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bigfinal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |