|
|
||||
|
||||
![]() wie schon in einem anderen foruma ngekündigt folgt nun die einladung an DKS zum DPS clantreffen(ich denke als freunde darf man euch bezeichen oder ?
![]() ![]() das treffen findet am 18-20 april statt(der 18 ist ein karfreitag)! Wo? In Ravensburg liegt am bodensee wie gesagt ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen (eure anwesenheit ist mehr als erwünscht ![]() |
|
|||
|
|||
also von meiner seite kann ich noch nichts genaues sagen aber mal schauen ob es klappt
|
||||
|
||||
ja fighter wäre schön wenn du kommst
![]() na jungs was ist denn mit dem rst ? schlaf ihr oder was ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber erst mal Eltern anquatschen, ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
jo klar hero,wäre schön wenn du auch kommst,es wäre vielleicht hilfreich wenn jeder sagt wo er wohnt dann könnte er vielleicht jemanden von DPS mitnhemen der in der nähe wohnt oder umgekehrt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es mein Dienstplan zuläßt, komm ich auf jeden Fall. Muss nur noch bis Mitte März warten, dann weiß ich mehr.
Wenn ihr Members in Hessen habt, kann ich jemanden mitnehmen (nur Members oder Members mit Rechner ![]() Oder setz mal ne Liste hier rein, welche Members von euch woher kommen. Ich kann auch ein Stückchen weiter fahren...ist ja nicht unbedingt ein Problem, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
danke schonmal im vorraus boinkboss,ja wir ahben einen der wohnt in hessen.ich schau mal wie es aussieht(ich denke m8 mit rechner )!
![]() naja ich hoffe du kommst ![]() |