![]() |
|
||||
|
||||
7.02 ´Eurosport - GSG9 Member ON STAGE
[cimg]http://www.angelfire.com/sk/snowboardingpicsnetc/images/waara.gif[/cimg]
hallo jungs ![]() Freitag`7.02 FUN/EXTREMSPORT 22:00 Uhr auf Eurosport (Snowboard Spezial) bitte anschalten !!! PS:22:00 bis 23:00 ( bleibt dran und verpasst nichts ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-02-2003 um 14:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
MACH ICH
![]() |
|
||||
|
||||
jo dany alles klar schaun wa mal vorbei bei eurosport
Geändert von eaglemaxx (01-02-2003 um 17:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
cool snowboarden ist geil
danke daniel ich schau mir das an |
|
|||
|
|||
"GSG9 Member ON STAGE "? Aleecsy?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (02-02-2003 um 21:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Werd ich mir ned entgehen lassen. Zumindest, wenn ich's ned vergesse.
![]() Snowboarden rockt!
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Aleecsy? Snowboarden? Eurosport??
![]() Huuuhhh Geil!!! ![]()
|
||||
|
||||
Heute ist 07.02.02!!!!!!!!!
Und das heist?? Unser Clanleader wird im Fernseher zu sehen sein!!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab's vergessen.
![]() War es wer, angesehen zu werden?
|
||||
|
||||
um 10 war motorsport
jetzt leute schnell läuft seid 11:30 noch 15 min
|
||||
|
||||
![]() Hi Dany!
Sorry bin leider nicht dazu gekommen, hatte heute Abend als Sportwart eine Besprechung mit den Trainern unserer beiden Mannschaften. Hätte es gerne gesehen, die Besprechung war aber wichtig. Kommt auf Eurosport eine Wiederholung? ![]()
|
||||
|
||||
dany bring einfach dein Video mit zur LAN !
![]() Dann sehen dich alle in Action |
|
|||
|
|||
mist
habs jetzt erst gelesen ![]() hoffe auf wiederholung hehehe |
|
||||
|
||||
häää ich komm hier garnet mehr klar ich hatte eurosport eingeschaltet und dann war da motocross drin löl und matze meint es käme samstag also heute
|
|
||||
|
||||
ich wusste jetzt auch net auf anhieb ich hab nur eurosport Europe.
Ich denke das kam in Eurosport Germany. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (08-02-2003 um 19:48 Uhr). |