| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich bin dieses Jahr ganz schön abgesackt. Hatte einfach kein Bock auf Schule. Naja letztes wars nen Durschnitt von 2.0 und jetzt isses 2.9   
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also das letzte Zeugnis war von der Realschule mit Abschlussprüfung Deutsch: 2 English: 3 Mathe:3 Rechnungswesen/Betriebswirtschaftslehre: 3 dann Biologie: 3 Erdkunde: 3 Sport: 2 Musik: 1 Wirtschafts-und Rechtslehre: 2 Physik: 4 Chemie: 4 Religion: 3 Erziehungskunde: 3 Geschichte: 3 Sozialkunde: 3 Textverarbeitung: 1 Kurzschrift/Steno: 4 Jo und jetzt bin ich in der Berufsschule   Da bisher die Noten: Reli: 1 Rechnungswesen: 1 Deutsch: 1 allgemeine Wirtschaftslehre: 2 Projekt: 2 Sozialkunde: 3 English: 2 Also so ziemlich langweilig  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab in Physik eine 1,5 Und in Bio/Chemie eine 2 Und der rest kommt noch den wir in Baden würtenberg haben das Zeugnis noch nicht bekommen 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich komme auch aus Ba-Wü. Aber es wird etwas so sein: Bio: 4    Latein: 2 Deutsch: 2 Mathe: 2 Englisch: 2 Physik: 2 Erdkunde: 2  Religion: 2 *gähn* Geschichte: 2 Sport: 2 oder 3 Musik: 3 *gg* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @Cooldog: Nich schlecht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Hey, auf welcher schule in münchen wars du?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich hasse mein zeugnis ahhhhhhhhh   geschi lk 4punkte das sagt alles ich werde nicht zum aboi zugelassen danke schön du fotzenfresse die sich lehrer schimpft    srory die ausdrucksweise | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Programmieren 1 Sport 1 English 2 Elektro und Prozesstechnik 3 Rechensystemtechnik 3 Datenbanken 3 Mathe 3 Wirtschaftwissenschaften 3 Geschichte/Geselschaft 3 Betriebssysteme Netzwerke 3 Deutsch 4 
				__________________ Mess with the best, die like the rest.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Religion 3 Deutsch 3 Mathe 2 Englisch 3 Kunst 4 Textilgestaltung 2 Sport 4 Informatik 2 Geschichte 6 Politik 5 Biologie 5 Chemie 5 Physik 4 PS. ich geh auf eine realschule  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| keine 1  drei 2en drei 4 rest 3 sind die meisten 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| |||
| 
 | |||
| Ach, und da kommt sowas dran? Sorry, das wusste ich nicht.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Yo, mein Bruder ist auch auf der Berufsschule für Energie Elektronik. EEB auch. Da hat er halt auch so Sachen auffem Zeugniss. Jetzt weisste es.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kriegt eigentlich jemand in KUNST ne 5 sowie ich. Oder sind hier nur Künstler  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ach fall es dich beruhigt ich hatte in kunst immer ne 5 habs dann aber abgegeben weil mir das zu dumm war immer ne 5    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol Kunst kann ich gut   hatte das zwar in der gyO nur in Klasse 12...aber ich hatte 13Punkte, sprich 1-  
				__________________  In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich habe : Deutsch 2 English 3 Mathe 2 Französisch 2 Sprot 1 ITG 1 BK 1 Geschichte 3 Gemeinschaftskunde 3 Biologie 2 Religion 3 Phisik 1 Chemie 4 Naja, das wars  
				__________________ Meine Lieblingssmilies:       Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 also ich hab meins noch ned...war ja in österreich.. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  du hast also in deutsch ne 2???? und phisik ne 1  sprot kann mal vorkommen und was itg und bk ich trinke gern und bereit zu kotzen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bin in der gymnasialen Oberstufe 12-1 . Und war leider viel zu faul   English 3 (5+) Deutsch 5 (4) Mathe 6 (4+) Erdkunde 8 (3) deut. Theater 8 (3) Religion 10 (2-) Physik 12 (2+) Sport 13 (1-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

| 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mein Zeugnis ist eigenlich lelativ gut,dafür dass ich nicht soo viel gemacht habe. Mathe= 3 Deutsch= 3 Englisch= 3 (2.6  ) Sport = 1 Chemie= 3 Bio= 2 Érdkunde= 1 Geschichte= 2 WPK Werken= 1 WPK Informatik= 2 WPK Erdkunde= 2 Arbeitsverhalten= 1 Sozialverhalten= 2 Rodom Realschule r0XX @ IWiN4Ger Finger weg von Frontpage,Microsoft sUckXX Der Profi arbeitet mit Dreamweaver,Marcomedia oder gar mit dem Editor. Geändert von Xerdox (01-02-2003 um 19:01 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  :P | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ok da steht nämlcih immer edit/delete aber ich lösche posts nie und doppelpost mach ich ja nie    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| äh ähm    ich hab alles 3  (bis auf deutsch 5 und bio 2) :o: Gruss Hacki PS: hat zwar nix zur sache aber bei mir schneit es, und der schnee bleibt liegen *freu*  
				__________________ http://www.gud.us/en/?Hackberd   |