|
||||
|
||||
Die längsten Threads
kennt jemand der längste thrad der da http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14315 hat 44 seiten schon ne menge den grössten den ich bis jetztgesehen habe.
kennt jemand grössere?? |
|
|||
|
|||
Re: Die längsten Threads
Zitat:
Sinn - Wo bist du ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw. Es gibt Threads mit 100 Seiten und mehr ..... achja , look mal hier hier! und dann :closed: .....
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ich denke der spitzenreiter sollte wohl ein Volkommen Irrationaler Voldurchassoziierthread sein... über 10k Beiträge und 344 Seiten
![]() Sven - kann man eigentlich in der DB auch Threads nach Seitenanzahl durchsuchen? Würd mich interessieren ob das nochmal jemand hinkriegt hier aufm Board ![]()
|
||||
|
||||
da jeder User die Beiträge pro Seite individuell einstellen kann, ist einen Nennung nur nach Seitenzahl wenig sinnvoll ... eher sonnlos
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der längste neue Thread Spitzenreiter? Ich glaub aber, dass dieser Thtread hier nicht besonders lang wird ![]() ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-01-2003 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit er gar nicht unrecht hat ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |