|
|||
|
|||
..
Hier ist der Auszug aus dem LampenMod:
[GASPOT] Name=Light Tower TechLevel=1 Prerequisite=RADAR Strength=400 Points=50 Cost=250 Primary=Liale Owner=GDI,Nod Power=0 Armor=wood Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 HasSpotlight=true MaxDebris=2 DamageParticleSystems=SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=450, 500, 710 IsBase=no ;Light Alert [Liale] Damage=0 ROF=85 Projectile=Invisible Speed=100 Warhead=Invisible Report=KLAX1 Range=6 MinimumRange=2 -------------------------------------------------------------------- Dies wars , jetzt habe ich allerdings noch 3 Probleme und zwar das die Lampe nicht im Kreis leuchtet , und das der Lichtkegel die Feinde nicht verfolgt, auch das sie nicht ab Tech 1 zur verfügung steht troz diesen Eintrags @TechLevel=1@ Ich habe hier gelesen das man in der folgenden Zeile, es machen kann das die Lampe im Kreis leuchtet.... *Zeilen Name Now* SpotlightMovementRadius=250 SpotlightAngle=360 Doch dies funktioniert nicht wenn die die Zahlen änderte, hier mal genauere auszüge der Zeilen wo ich die Zahlen änderte, vielleicht war dies ja doch die Falsche Zeile sagt ihr es mir dann bitte. ; Some spotlight controls SpotlightSpeed=.015 ; speed in radians SpotlightMovementRadius=250 ; offset of center of arc sweep SpotlightLocationRadius=1000 ; offset from building SpotlightAcceleration=.0025 ; acceleration in radians SpotlightAngle=.360 ; maximum suggest angle of arc sweep --------------------------------------------------------------------------------- Mfg GDI Corporal ![]()
Frieden durch Macht!! Zitat von der Bruderschaft [NOD] Geändert von [GDI]Corporal (19-01-2003 um 19:43 Uhr). |