![]() |
|
||||
|
||||
JackoGSG9 nix da ...
![]() Ich war jetzt jeden Tag mindestens 5 Stunden in Yuri, aber nix zu sehen. Und gepostet hab ich auch was. :dead: ![]() ![]() Naja vielleicht kommt er ja heute. ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm...
wird jetzt schon etwas kritisch was die "Nachholspiele" angeht... Grad mal ein Spieltag und die Spieler kommen nit bei... Am sa habe ich spaetschicht und kann erst so ab fruehestens Mitternacht (falls ich nicht noch weggehe...) Ansonsten am so halt mittags... Bis dann c u Gruss Atom |
|
||||
|
||||
GSG9Tupac nix da.....
![]() ich warte auch noch auf meinen Gegner ![]() |
|
|||
|
|||
ok jungs mein spiel mit gsg23 hat einen festen termin
es wird am mittwoch zwischen 14:00 und 15:00 uhr stattfinden aber wie gesagt ich werde um 13:30 in messi erreichbar für ihn sein gruss phill |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eaglemaxx du verwester Spieler. Wann willst du gegen mich antreten? Sepuku |
|
|||
|
|||
Sorry Spinky als wir dass game dass letzte mal nachholen wollten ist meine flat abgekack und dann wollte er nicht mehr einloggn weil ich laut WW schon angemeldet war.sag mir wann du kannst(Tag und zeit)weil mein bruder seinen opc wieder angschlossen hat(keien angst cem der bleibt auch nicht mehr hängen ist formatiert) und der kein msn drauf hat also Spinky mbitte hier reinpostenwann du kannst!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ups... Sorry Leutz.
Also Txcviktor machen wir unser Game? Schreib mir mal wann du Zeit hast.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du heute Abend zeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo psycho ich hab krankenschein bis freitg also sag du wann du es möchtest?
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das hier wird nach Tupacs Angriff besser passen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo. Ergebnisse Phill4563 (YR) - GSG23 (Irak)
Gewinner 1. Spiel = GSG23 (Irak) Gewinner 2. Spiel = Phill4563 (YR) Beide Maps waren Dünnenpatrouille Gruss Alex
|
||||
|
||||
![]() es bleiben noch 4 games (bis morgen 22:00 uhr auszutragen !!!) Sepuku999 - Eaglemaxx JackoGSG9 - CnCWaRGoD Txcviktor - PsYcHo Spinky200 - GSG9Tupac
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aba heute abent werde ich ganz ganz ganz sicher da |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Spinky,
Sorry dass ich nicht erschienen/erscheinen bin/werde weil ich habe Fieber und bin kurz vorm kotz... also bitte sorry (morgen ganz bestimmt(aba früher bidde) |
|
||||
|
||||
Dani ich verstehe nicht, wie bei Gruppe IV die Spiele gemacht wurden z.B. Kingadler 3Wins/1Lose
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() weil er samstag keine zeit hat und seine spiele schon gemacht hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann past es dir den ? |
|
|||
|
|||
Heute auf jeden fall wan kannste den kommen Sag bescheid. (wenns geht so früh wie moglich dass spiel)
|
|
||||
|
||||
so Tupac und ich haben die schlacht vollbracht, tupac
![]() ![]() 2 : 0 für mich ![]() |
|
||||
|
||||
Jacko war nicht da
![]() Und jetzt ? ![]() |
|
||||
|
||||
hallo ihr 6 bis freitag 00.00 uhr nachholen (das ist eine ausnahme ich sagte donnerstag 22:00)
Sepuku999 - Eaglemaxx Txcviktor - PsYcHo JackoGSG9 - CnCWaRGoD
\ / Geändert von Aleecsy (17-01-2003 um 02:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dany
du musst festen Plan haben und zwar auch bis zu einem bestimmten Tag wann die Nachholspiele spaetestens erfolgen sollen sonst geraet das vielleicht aus allen Fugen... ![]() Gruss Atom |
|
||||
|
||||
Ok erstes game hab ich jetzt zufälligerweise mit eaglemaxx geschafft.
Nachdem eaglemaxx meine Hunde zwischen seinen Panzern mit Desos killen wollte und alle aufstampfte.War es dann nicht mehr ganz so schwer nach diesem Selbstmordversuch seine Panzer umzunieten.Denn in dem moment als die Hunde starben befanden sich alle seine Panzer in der grünen Soße.Ausser meinen ich hab schön draussen gewartet und hab mich köstlich über Sven trotellige Aktion amüsiert. lööööööööööööööööl Nix für ungut Sven ich hab mich selten so über einen Sieg gefreut wie heute. ![]() Sepuku |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
steht in thread wo die ganzen ergebnisse stehen borg
![]() @cyvox cyvox könnte ich mit dir mal ein fungame machen ?weil bei uns in der gruppe wird es denke ich ziemlich knapp werden und da würde ich gerne mal schauen wie mein letzter gegner aussieht hehe |
|
|||
|
|||
Du weißt doch wie ich spiele oder?
Na gut nich mit yuri aber das is nebensäclich ![]() Naja wenn ich mal zeit hab und dich im bunker sehe können wir ja mal eins machen cya |
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrrrr cem wirst sehn im 2ten game bist nix mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte Kingadler ist nicht da!
Obwohl ich letzte Woche keinen Bock darauf hatte die Spiele vorzuziehen hab ich Dir den Gefallen getan, weil Du ja angeblich nicht da bist! Und was sehe ich heute Kingadler schreibt hier gesund und munter seine Anfragen zwecks Testspiel mit Cyvox. ![]()
|
||||
|
||||
JACKOGSG9 -vs- CnCWaRGoD den 18.01.2003
Erstes Game (Heimspiel für JACKOGSG9) :
Map : Kleiner Großer See Länder : Irak (JACKOGSG9) vs Yuri (CnCWaRGoD) Gewinner : CnCWaRGoD War ein flottes Spiel, nach 4 min rum. Boomer rush. --------------------------------------------------- Zweites Game (Heimspiel für CnCWaRGoD) : Map : Blutrache Länder : Irak (JACKOGSG9) vs Yuri (CnCWaRGoD) Gewinner : CnCWaRGoD Beide rushten, nur mein Hirn kam gerade raus und konnte den Spieß noch einmal rumdrehen. -------------------------------------------------- 2:0 für CnCWaRGoD Geändert von CnCWarGoD (18-01-2003 um 02:37 Uhr). |