|
||||
|
||||
![]() Nachdem vor gut 2 Monaten meine Yuri CD einen Sprung bekommen hat und ich sie weggeworfen habe, habe ich mir die CD vom Freund meiner Schwester ausgeborgt.
Als ich vorhin Yuri starten wollte bekam ich die Fehlermeldung dass ich die korrekte CD - Rom einlegen soll .... sie war aber im Laufwerk Ich öffnete das Laufwerk ... siehe da , die Yuri CD hat 4 (!!!) Risse. Nun bin ich der Ansicht dass sich Yuri nicht mehr lohnt ... CDs gibt es keine mehr zum kaufen.... das RA/Yuri Paket lohnt nicht ... Daraufhin beschloss ich wieder mal RA2 zu zocken .... ich will in die Lobby .... die Serial ist vorübergehend gbannt ...... obwohl ich das gut ein halbes jahr nicht mehr gezockt habe ![]() Jedenfalls muss ich mir erst mal überlegen , ob es sich für mich überhaupt lohnt Generals zu kaufen .... auf minderwertige CD Roms von Westwood hab ich irgendie gestrichen die Schnauze voll... Ich werd vorerst Renegade zocken ... Unreal Tournament 2003 ..... und dann schau ich mal weiter ...... Yuri ist tot .... shady |
|
||||
|
||||
tja..
das mit ner YR CD bzw. AR2 cd hatte ich auch schon... einmal ist meine YR CD im laufwerk zerschrottet... dann auch 2 mal ne AR2 cd(also musste ich AR2 neu kaufen) echt toll die CD's ![]() mit meinen ganzen anderen cds hab ich nicht solche probs PS:generals hol ich mir erstmal auch nicht, weil mir 1.die ´grafik nicht gefällt 2.das gameplay nicht gefällt 3.das game teuer ist 4.wahrscheinlich wieder sone billig CD-R's 5.wahrscheinlich wieder scheiss support PS2:da bleib ich lieber bei UT2k3 und CS ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Bestürzung habe ich diese Entscheidung zur Kenntnis nehmen müssen. Damit verlässt einer der besten Yuri-DKSler das Schiff. Zwar willst du weiterhin bei Renegade vertreten sein, doch für die Yurispieler ist dies ein herber Schlag. Aber was will man machen, wenn dass material nicht mitspielt.
Dennoch ein leichtes Grinsen muß ich rauslassen. irgendwie stehst du mit den Yuri CDs auf Kriegsfuß, denn es kam in letzter zeit doch öfters vor, das Yuri bei dir rumgezickt hat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Lang werde ich wohl nicht ohne Yuri auskommen , bevor mich der Wahnsinn dahinrafft ( Hä ?? Hat da grad wer was gesagt ?
![]() ![]() Eine Lösung ist zur Zeit grade in Arbeit ( ![]() Da Akiro (auf der Get Boinked 1 auch ösiassi genannt) kein YR mehr zockt werd ich ihm wohl doer übel die CD-RUM ( ![]() ![]() ![]() Für mich selber und YR hab ich schon eine Lösung ... Generals bleibt unklar ... einerseits gefällt mir die Grafik (hab ja Screens gesehn) und der Gedanke n paar Chinesen zu plätten... andererseits misstraue ich der Ware von westwood mehr denn je ... Gründe sollten bekannt sein ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Wie den was den???
![]() Ist der Bunker jetzt Ösi sicher oder net??? Wenn ja wird ein Traum war für mich. Denn dann bin ich der einzige (wie sag ichs nur?? hmmmm) Kranke im Bunker. ![]() Das mit krank im wahrsten Sinne des Wortes. ![]() Ich glaube ich gehe jetzt besser in nen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
shady falls du es net mit bekommen hast Generals ist von EA pacific nicht von WW
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @shady *YURIGEDANKENKONTROLLEAN/KAUF DIR GENERALS KAUF DIR GENERALS /YURIGEDANKENKONTROLLEAUS* <-Tipp von nem BeTaTeSter G€n€rals lohnt sich wirklich falls du nicht dein rechner aufrüsten musst .ich hols mir auf jeden fall am 11.2. achja hoffe das du das mit der yuri cd hinbekommst
|
||||
|
||||
ich spiel nicht mehr mit der original cd, hab die gebrannt und nehm die immer, so passiert keiner der cd´s was
![]() ist auf jeden fall besser als kein yr mehr zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Na was soll ich sagen... mir hats meine orginale nach 3 Monaten verrissen, direkt im Laufwerk...
Dann dachte ich, was ne geile Idee, dass es ja ne Sicherheitskopie gibt auf meinem Rechner...soweit so gut... runtergebrannt und das Image gelöscht...*argl* was kommt? Na klar, mir hats mittlerweile auch die Sicherheitskopie zerlegt... Ich suche auch noch ne neue Sicherheitskopie... Aschante
|
||||
|
||||
1. War doch eh schon lange klar das du kein YR mehr zockst... oder eben ladder
2. Schade ![]() 3. Kann ich dich also als Liga-Admin/Beo abschreiben oder ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Arschkriecher kenn ich genug , brauchst damit nicht anfangen ![]() ![]() 3.) oder ![]() |
|
||||
|
||||
ok dann bist nur admin der keine spiele beobachtet wenn deine cd im arsch ist oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Es gibt ein Comeback ... definitiv ... nur weiss ich noch nicht genau wann
![]() Werd auf alle Fälle als Beobachter bleiben und als Spieler ![]() Mal ganz ehrlich : Irgendwo hat dieses Scheiss GAme eine Sucht hinterlassen ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Hihi, warst du es nicht selber, der sagte, dass niemand vor Yuri entkommen kann.
![]() Scheint so, als würde sich diese Theorie wieder bestätigen ![]() ![]() Vor allem kannst du mich net allein lassen, mit wem soll ich sonst meine Wortgefechte führen? ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Meine Cd hat viele Kratzer.
Aber sie hält noch immer ![]() Find das is sehr guter Rohling, den ich da habe. Ich hatte mal eine Black&White Cd, die is auch zersprungen und eine D2 Cd. Ich hab da eigentlich auch pech, aber bei YR nicht. Da habe ich Glück und das find ich toll. ![]() Aber vielleicht sollte ich Sicherheitskopie mal machen, man weiss ja nie..
|
||||
|
||||
Re: Cu CnC
Zitat:
|
||||
|
||||
also, bei 52x und 50x hat man dieses problem, die teile sind an sich nicht schlecht, aber wenn der speed dann wieder runter geht machts schon komische geräusche, da bleib ich lieber beim 48x
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab schon 3 CDs zerschossen einmal hats die CD mit dem 48er Laufwerk zerlegt.Nun hab ich die 3te und die hat auch nen Riss
![]() Die Sicherheitskopie laüft jedoch einwandfrei,naja macht mal paar komische Geraüsche aber sonst alles ok und das seit längerer Zeit.Meiner Meinung nach taugen die orginalen echt überhaupt nix. ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
Edit by Chriss: lies dir mal die regeln durch, das ist illegal und hier nicht gerne gesehen. cya Team Geändert von Chriss (26-01-2003 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr euch "Sicherheitskopien" anlegt, aber müsst ihr das hier diskutieren?? Ihr kennt die Regeln, also was soll das?
Und zum Thema: Kaputtgegangene CDs kann man umtauschen, die muss man nicht neu kaufen, außer natürlich man hat zu viel geld... ![]() Sprich: ![]()
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu "Raubkopien" sind "Sicherheitskopien" zwecks Vermeidung einer Beschädigung der Originalen sehr wohl gestattet.
![]() Außerdem werden hier weder Kopien zur Verbreitung angeboten, noch Anleitung dazu gegeben. Demnach findet hier wohl nichts regelwidriges statt ![]() Allerdings ist das ganze wohl ein wenig ![]() ![]() Gruß Bad