|
|
|
|
|||
|
|||
|
hiho i´ll be back
hi leutz , nach langer zeit mal wieder on
freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit . also dann mal los |
|
|
||||
|
||||
|
Ja supi
back sach ich da mal ! ich kenn dich ja schon läng0r ! ![]()
|
||||
|
||||
|
hi Crate.................du weisst wo du hingehörst..............
auch dir welcome back..........ich denke sind jetzt wieder alle da have fun beim gamen, wir sehen uns![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wer ist den crate ????? gg
aber freue mich immer neue bekannschaft zu machen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
HUHU aaacrate0
Auch von mir ein Habe damals gg dich glaube ich zweidreimal gespielt, war cool, Also auf gutes und ![]() bye Ach ja, ich vergass: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAS DU ES GESCHAFFT HAST DEINEN ERSTEN BEITRAG HIER INS FORUM REINZUPOSTEN!!! ![]() ![]() Geändert von Merlin (02-01-2003 um 23:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
der oberspammer Rambo ![]() Back again Crate. Schön dich wieder hier anzutreffen ![]() bye hate
|
||||
|
||||
|
Hehehe auch von Welcom back
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du musst wissen, ich kann sehr sehr sehr SEHR UNANGENEHM werden!!! Ich denke mal nicht das du das provozieren willst , oder???? Du hast wohl vergessen wer CHÄÄÄÄF im HAUS IST, wie? Ich glaube ich muss dir mal was zwischen deine Hörner geben ...oh sorry falsches ![]() also wo waren wir, ach ja, du glaubst wohl das ich dir das so durchgehen lasse, wie??? Aber das kannste knicken. Du solltest besser vor mir haben., denn sonst haste schlechte karten gg mich klar???![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
HeHe
zurück aaacrate0 schön das Du wieder da bist lalalalala wir sehen uns Der Daywalker ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaaa, mein crate is back, juuuhuuuuuuuu
![]()
|
||||
|
||||
kenne dich zwar (noch) nicht aber trotzdem ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich kenn dich noch von früher Welcome zurück
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Re: muhahahaha da isser ja
Zitat:
![]() Zu Crate back to oktron |
|
|
|||
|
|||
|
wilkommen zu hause creat freu mich jetzt schon mit dir wieder zu spieln könen wikkommen
![]()