|
|
|||
|
|||
Help!
jemand ausm clan hat gegen jemanden namens darkchild gespielt,und die verbindung scheint irgendwie abgebrochen zu sein.nur das problem ist jetzt das er uns reseten will!!!
ich hab screens von allen,aber ich kann sie nicht in jpg umwandeln,und deswegen scheinen die bilder auch nicht auf meiner lycos seite zu funktionieren! was mach ich (wir) jetzt???????? er hat gesagt das ers ins omerta forum schreibt gerade in dem monat wo wir mal unter die top 100 kommen ![]() ![]() Edit: ich hoffe das,das was nützt aber das ist das einzigste wash game in 52 games Geändert von BASTIG2 (14-12-2002 um 17:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Basti, vielleicht sollten wir auch mal ins OM3RTA Forum gehn und uns verteidigen, denn der hat ja keine Beweise oder? Wieso sollten wir auf einmal washen wenn wir die ganze zeit fair warn?
ich hoff mal dass die uns glauben!
|
|||
|
|||
er hat zu mir gesagt das er screenshots und sync(?) hat
![]() wir hätten (haben) wohl auch verloren,aber da steht nunmal out of sync wash wenn meine shots auf der homepage funktionieren würden,könnt ichs noch besser erklären |
|
||||
|
||||
lad mal auf deinen lycos mist die SS, und sag die adresse an, ich wandel die teile dann mal um!!!
|
|
|||
|
|||
http://mitglied.lycos.de/killaaaa/hpbimg/da5.bmp
(erstmal 1) aber der stellt ja schon da die bilder net richtig da ![]() so gehn se aber auf der seite... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MSN=uCiKiLLu@hotmail.com |