|
|||
|
|||
Grins FighterDW ist nun auch da :-)
Hi, FighterDW ist nun auch da und Grüßt alle die das lesen Grins Großes sorry an vb denn ich so lange warten lies. Bin jetzt aber da und man wird öfters was lesen von mir Grins. Nein das ist keine Drohung :-).
Wünsche allen noch viel Spaß und Fun! Bis bald euer FighterDW. |
|
||||
|
||||
gut so
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
So langsam trudeln doch alle ein, na dann mal Willkommen
Sternchen + Z |
|
||||
|
||||
JO auch von mir n herzlich willkommen
(kommen die alle so zeitversetzt ) |
|
|||
|
|||
auch von mir Hallo
|
|
||||
|
||||
von mir auch.
|
|
||||
|
||||
(kommen die alle so zeitversetzt (orig von Apokus)
Hey, wenn wir uns alle auf einmal hier vorstellen, kommt ja keiner mehr gucken.... grins... apropos gucken.... : http://go.to/ClanDKS unter "Diverses" gibts was zu lachen.... hehe... aber net vb sagen... grins... cya, euer
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrrrrrr
lol bei mir ist diverses ziemlich versteckt, findet ihr es auf anhieb? wenn nicht gut so grins vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi, Großes THX an alle! Würde gerne noch mehr schreiben doch mein kleiner Kopf mag nicht. @Grins@ ABER VB dein Panzer ist ja genial bekommt jeder so einen LOL.
Ne baddadrs des war nicht netttttt . ok bis bald dann euer FighterDW. |