|
|
||||
|
||||
|
Wegen Tabellen
Mal ne Frage: Könnte man die Standard-Schriftgröße von Tabellen nicht auf 2, statt 3 setzen? Im Moment sieht nämlich eine Tabelle mit dem Code:
[table][zeile][spalte]Text[/spalte][/zeile][/table] so aus:
Und man muß in jeder einzelnen Spalte die Schriftgröße auf 2 setzen, damit sie ordentlich aussieht ![]()
|
||||
|
||||
|
jupp, das problem kenn ich nur zu gut. Meine ganze Sig is nur ein Table
Aber ich hab mir damit beholfen, dass ich das meiste von der Schrift in Bilder (GIF) gepackt habe, is umständlich, aber geht ![]() Schriftgröße 2 als Standard wäre ganz nett, genauso, wenn man der Tabelle Global einige tags zuweisen kann, und nicht immer jeden block extra ![]() @Creep: wie hast du es eigentlich geschafft, dass die Tags angezeigt werden, du hast ja keine leerzeichen oder so drinnen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (14-11-2002 um 19:21 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe in den Code
[table][zeile][spalte]Text[/spalte][/zeile][/table] anderen Code ([i][/i]) reingeschrieben, also so: [[i][/i]table][[i][/i]zeile][[i][/i]spalte]Text[/spalte][/zeile][/table] (das Fettgedruckte ist das Eingefügte)
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (14-11-2002 um 19:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
der trick is ned schlecht, wo lernt man sowas ![]() versuch mal diese beiden tags da einzufügen, die sind besser ![]() [hr][/hr] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenn den Horizontal Line-Tag.
Laß den Thread bitte sauber, ich hoffe, daß Sven hier noch was schreibt.
|
||||
|
||||
|
Müsste sich machen lassen, ich teste mal etwas rum
![]()
|
||||
|
||||
|