| 

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Besser spät als gar nicht, ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich.   Ich sollte doch mal wieder meine Brille putzen, dann seh ich das auch früher  
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  und alles liebe und gute zum burzeltag auch wenns verspätet kommt  

| ||||
| 
 | ||||
| ups auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum geburtstag ist´zwar spät aber ebsser als nie! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     und was hast du so alles bekommen?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| war gestern nicht da, darum nachträglich   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So, nach lan Rechner wieder angeschlossen...      , alles liebe, liebe Cosi 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann mich TMOA anschliessen   (war gestern auch weg) Cosima: Viele liebe Grüsse von meinen süssen Katzen  Und ach keinen Mist      
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Aber trotzdem lieb von euch  
				__________________  _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Cosima  Was hast du wirklich bekommen? Schöne Blumen? Pralinen? (ich beforzuge zwar Truffés  ) Und wie alt wurde Frau? (steht nicht in deinem Profil und ich habs auch noch nie gehört/gelesen) So alt kannst du ja kaum sein! Seit wann können Grossmütter ins Internet?     
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja Ja streu noch Salz in meine Wunden   ich bin jetzt so alt wie Yoda  ..............ach und noch was du bist von meiner Weihnachtsgeschenkliste gestrichen  
				__________________  _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir noch nachträglich alles Gute Cosi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute zum Geburtstag nachträglich!      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ok mach ich  bring noch 2 Hunde,"katzen und zwei Pferde mit ....mach schon mal Platz  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ups... verpasst naja Alles Gute im nachhinein  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |