|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du kennst mich kein bissl du liest nur das was ich hier schreibe und mit cheaten besuch mal unsere hp da sind die regeln des clans naja und es ist mir eigentlich schei** egal was du fürn bild von mir hast alle die mich kennen (m8) und auch welche ausn anderen clans haben nichts gegen mich also ![]() hmmm macht ihr 1 vs 1 clangames glaube ich net ich habe viele gemacht und viele gegen top clans verloren naund mir ist es egal ich will dadurch lernen jetzt kannste dir was auf eure 4 niederlagen backen mich interessiert es herzlich wenig wieviel niederlagen ihr und wieviel wir haben ist ja hier kein wettkampf es nervt halt nur wenn man aus euren game gekickt wird ohne begründung und das dauernt Zitat:
ach wisst ihr was macht einfach keine games gegen uns mir ist es schei** egal es gibt genug andere gegner die nicht so meinungen ............................................... wie ihr haben steht ja sowieso 5 zu 0 für uns also was solls ![]() das ich hier so angemacht werde hat mich doch schon verwundert wenn ich nur fragte wieso ihr uns immer kickt also bis dann ![]()