![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich versteh nicht wieso die sache nicht beigelegt wird ![]() Und ja falls euch das nicht auf gefallen ist ."allen" ihr seit schon sooooooooooooooooo weit wech vom eigentlichen thema = unser chris (xrchrono) soll jemanden beleidigt und beschimpft haben , so nun würde ich sagen sollte einfach chris dazu stellung nehmen und wenn er es zu unrecht getan hat MUß er sich entschuldigen , sonst paßt er nicht in diesen clan ! Unsere regeln kennt ja jeder nehme ich an , ich habe sie nicht gemacht aber dany und cem , also bringen wir das ganze so hin das beide partein wieder friedlich miteinander sind ! Wir müssen uns ja nicht lieben löllllllllllllllllllllllllllllll ![]() Ps.: Macht sie fertig in spielen aber nicht hier und nicht so! Pss: Dany wegen dem cheaten von dem einen cnc... gib das doch in cheaterforum. Psss:Ach ja , nebenbei bemerkt jeder der einen vom -Gsg9 beleidigt oder zu unrecht beschimpft bekommt es mit mir zu tun aber nicht auf diesem level sondern ich werde euch quällen in paar netten folltergames lölllllllllll muhahahahahaaaaa ![]() Das hier sind nähmlich alles meine " FREUNDE "!!!! Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()