|
|
||||
|
||||
Stimmt
![]() Apropos Führerschein nicht schaffen... Mein Fahrlehrer hatte mir gesagt, dass wir uns gegen 10Uhr treffen. Also geh ich hin, bin so gegen 9:50Uhr 100m vom Treffpunkt entfernt und seh grad nen Fahrschüler mit mienem Fahrlehrer und Prüfer vorbeifahren, da denk ich mir: Ach Gott, die sind ja grad erst losgefahren, dann kann ich mir ja Zeit lassen... Im Gleichen Moment fällt mir auf, dass ich mienen Perso vergessen ahbe und Laufe gemütlich nach Hause schnappt mir den Perso, und fahr dann gemütlich mim Fahrrad zurück zum Treffpunkt. Also ich ankomm, ca. 5 nach 10 wartet der Fahrlehrer bereits mim Prüfer auf mich. Uhh, denk ich mir - sind die zum Schluss nur nochmal ne Runde um den Block gefahren oder was???. Naja, ich steig dann ein, fahr los, besteh schließlich die Prüfung ![]() ![]() ![]() Naja, als mien Bekannter dann einsteigt fahr ich nach Hause, da meint meine Mutter dann, dass der Fahrlehrer vorhin angerufen hätte, wo ich denn sei, er hätte mich doch vorhin schon beinahe am Treffpunkt gesehen. Sie hat ihm dann geantwortet, dass ich mienen Perso noch holen müsste, aber ich doch gerade erst jemanden losfahren gesehen hätte. Die Antwort des Fahrlehrer: "Tja, manchmal dauert die Fahrt eben kürzer als man denkt. Leider." Puh, dann hatten also der vor und nach mir nicht bestanden. Da bekommt man ja im Nachhinein nochmal das große Bibbern ![]() |