|
|||
|
|||
argh wieder table
Naja das kanns ja net sein echt net immer nur probleme mit dem kerl
hat der doch glatt geburtztag, also ops also feier dan mal gut....auf unsere freundschaft! |
|
|||
|
|||
HeHe
Geil gemacht muss man mal sagen ,hab schon gedacht ich habe irgendwas falsch gemacht LOL,...
Thx echt geiles ding von Dir !!!
|
||||
|
||||
Jo Alles Gute auch von mir Lähm dich mal richtig um
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
huuui alles Gute auch vom B0rg ! Hehe Passendes Thema
Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir
|
||||
|
||||
T4bLeDanC
HAVE A NICE DAY
|
||||
|
||||
Wenn wa nus mal treffe gen ich dir ein aus
|
||||
|
||||
Feier gut....... und wie alt biste nun?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
alles gute
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hehe das hört ja gar nicht mehr ................. ............lass dirs heute richtig gut gehen und feier recht schön ................................
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Table, wünsch dir alles gute und einen drauf drinken können wir auch [[ oder zwei ]]
|
|||
|
|||
TTTTTTTTHHHHHHHHHHHXXXXXXXX...
WoW vielen vielen Dank an euch alle ich verspreche euch ich werde euch auch nicht vergessen hehe ,geilstens!!!
Ist echt nett von euch also THX nochmal !!! lol gefeiert hab ich gut war sogar 3 mal kotzen hehe naja aber danach weitergeballert LOL!! P.s: THX
|
||||
|
||||
Tom, grrr Ich wann hab ich den ndas geschrieben
Egal
|
||||
|
||||
Happy Birthday alter schwede!!!!
auch natürlich von mir ein herzlichsten glückwunsch!!! sorry, aber eher konnte ich net schreiben.
|
|
||||
|
||||
hohohoh hehe table hab dir ja schon im msn gratuliert aber hier noch mal alles jute mein goßer lach und bleib so
|
||||
|
||||
na dann
und und weiterhin
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
HeHe Thx auch euch beiden !!!
|
|||
|
|||
Lach*
mal was zuzm lachen zwischendurch,.
Sind 2 Verreuckte in der Nervenklinik und planen ihren Ausbruch ,da sagt der eine zu dem anderen ich hab ne idee wie wir hier rauskommen,ich halte die Taschenlampe aussen Fenster und du kletterst am Strahl hinunter,da sagt der andere,nene ich bin doch nicht bescheuert wenn ich auf der haelfte des weges bin dann machst du die Taschenlampe aus .!!!
|
||||
|
||||
geniale idee, den gruss so zu tarnen wir scheinen einen profi-mirage-fahrer unter uns zu haben
ach ja, fast vergessen, mit etwas verspätung auf ein schönes neues jahr und viele geleerte flaschen
|
||||
|
||||
Zitat:
gut dass du mich erinnert hast