|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Martin
2. Größe? 1,75 3. Haarfarbe? mittelblond 4. Hobbys? fußball...freund(in)e 5. Lieblingsessen? Pommes mit Currywurst... 6. Lieblingsgetränk? Ginger Ale, (Cola), Orangensaft 7. Lieblingsmusikart? Pop 8. Lieblingssänger(in)/Band? Jenny Lopesch (für dödel: Jennifer Lopez) 9. LieblingsTV-Sender? Pro7, SAT 1, ARD, DSF (Premiere, wenn unverschlüsselte Fußballspiele kommen... ![]() ![]() 10. Lieblingstier? Hund und Katz 11. Lieblingsbuch/Autor? Stephen King 12. Lieblingsreiseziel? Ägypten 13. LieblingsPCspiel? CS, Q3, YR, UT 14. Lieblingsserie? Charmed 15. Lieblingsfilm? From Dusk Till Dawn, Blairwitch Project II 16. Lieblingslied? All the need is love! 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? President...(nein ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? CCR???Renegade find ich zum kotzen... 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? CCR???Renegade find ich zum kotzen... 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? halb leer ![]() 25. Größter Wunsch? einmal im leben jenna jameson zu treffen.. ![]() 26. Job? nix da...schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ISDN ![]() 28. Mhz deines PCs? 2 Ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? BVB 09 30. Lieblingssport? fußball... 31. Lieblingsschauspieler? tom hanks 32. Lieblingsschauspielerin? alyssa milano 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö..wat dat? 34. Wer wird Weltmeister? ICH! 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? weiß nich...hab kein spiegel... ![]() 37. Kannst du einen Handstand? jepp 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jepp... 39. Gehst du in die Disco? jepp... 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1:30 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides goil.... 43. Lieblingsparfum? brauch ich nich... ![]() 44. Hast du nen Führerschein? nö...abba ne fahrrad schein...:P 45. Lieblingsmonat? MAI! 46. Hast du schon Achselhaare? schwul? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? traktor.. ![]() 48. hast du ein Haustier? 3 hunde 3 katzen 2 wellensitiche... 49. Wie findest du Scooter? wat wer is dat denn? ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö..warum? WOZU WAR DAT NUN GUT? |