|
||||
|
||||
Jetzt noch mal zur Musterung:
Hier meine Hitliste an Dingen, die ich liebend gerne geantwortet hätte. 1. "Haben sie Probleme mit ihren Geschlechtsorganen?" - "Zieh dich aus und wir finden's raus." 2. "Sind sie Bettnässer?" - "Ach, sie auch?" 3. "Konsumieren sie regelmässig Betäubungsmittel oder Drogen?" - "Wieso, wollen sie welche? Ich hab hier einwandfreien aus Kuba, Brasilien, Opium aus China, Dope, Valium, Morphium, Weed, Crack, Hasch..." 4. "Warum möchten sie zum Bund?" - "Will ich doch gar nicht." ( <- Das hab ich sogar gesagt) 5. "Haben sie besondere Fähigkeiten oder Ausbildungen?" - "Vivisektion mit rostigen Messern an noch lebenden Opfern und Nahkampfausbildung mit kaputten Flaschen und Knüppeln mit Nagel drin." 6. "Haben sie noch weitere Fragen?" - "Warum zum Teufel sind sie so fett?" (Alternativ: "Entwickeln sie eigentlich Gravitation am Arsch?") 7. "Setzen sie sich bitte auf Platz 12." - "Nein." 8. "Kann ich noch etwas für sie tun?" - "Ja." (Und den Raum verlassen.) 9. "Welche Frage ist ihnen im Moment am wichtigsten?" - "Sind sie bekloppt?" 10. "Was hören sie denn für Musik?" - "Rechtsrock. Wieso?"