|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Viktor
2. Größe? erm 197 3. Haarfarbe? dunkelbraun 4. Hobbys? computer freunde... 5. Lieblingsessen? lasagne 6. Lieblingsgetränk? cola 7. Lieblingsmusikart? techno 8. Lieblingssänger(in)/Band? mauro picotto und viele andere 9. LieblingsTV-Sender? pro7 und sat1 wegen star trek ![]() 10. Lieblingstier? Hai 11. Lieblingsbuch/Autor? jrr tolkien 12. Lieblingsreiseziel? vom fehrnsehsessel zum computer 13. LieblingsPCspiel? ultima online,c&c und viele mehr 14. Lieblingsserie? star trek,babylon5,outer limits,früher mal akte x,dragonball z und jede menge anderer 15. Lieblingsfilm? der blutige pfad gottes,fight club,matrix,starship troopers so viele das es zu lange wär 16. Lieblingslied? hmm kannmich grade nicht entscheiden 17. Lieblingspanzer bei YR? apo 18. Lieblingsinfanterist bei YR? desolator und bubba wegen seiner stimme 19. Lieblingspanzer bei CCR? mamut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? der erweiterte engeneer 21. Counter oder Terror? egal solange ich die m4a1 habe ![]() 22. Schwarz oder Weiß? schwarz natürlich 23. Lieblingsfarbe? wie oft soll ich es dne noch sagen SCHWARZ 24. Halb voll oder halb leer? hängt davon ab was drin ist und ob ich es noch trinken will ![]() 25. Größter Wunsch? unendlich viele wünsche erfüllen zu lassen 26. Job? z.Z schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ADSL 28. Mhz deines PCs? 1389 um pingelich zu sein (amd xp 1600+) 29. Lieblingsfussballmannschaft? fussball ist ein sport für irre 30. Lieblingssport? naja wenn schon sport dann basketball 31. Lieblingsschauspieler? bruce will...,silvester...,keanu 32. Lieblingsschauspielerin? hmm kann mich an keinen namen errinern 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? erm ![]() 34. Wer wird Weltmeister? wir ![]() 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? *in spiegel guckt ![]() 37. Kannst du einen Handstand? nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? was bekomme ich dafür 39. Gehst du in die Disco? nein ist nicht mein steal 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? so lange wie geht 41. Wieviel Std. davon im I-Net? eigentlich 100% von frage 40. 42. Geburtstag oder Weihnachten? geburtstag 43. Lieblingsparfum? axe gravity 44. Hast du nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? nevomber 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? auto 48. hast du ein Haustier? ein hai ist zu umständlich zu halten ![]() 49. Wie findest du Scooter? kein kommentar 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? er hat mit nein geantwortet ![]()