|
|
||||
|
||||
|
Grad erst entdeckt. *malblossstell*
1. RL Vorname? - Flo 2. Größe? - 176 3. Haarfarbe? - blond 4. Hobbys? - Schlagzeug, Diplomarbeit , (Ball-)Sport5. Lieblingsessen? - hmmm ... Semmelknödel ? Oder Schnitzel mit Kartoffelsalat 6. Lieblingsgetränk? - Cola (und zwar Coke, kein Pepsi) 7. Lieblingsmusikart? - Alternativ, Punk, teilweise alte Metalsachen (kein Trash) 8. Lieblingssänger(in)/Band? - DÄ, Coldplay 9. LieblingsTV-Sender? - Pro7 wegen Simpsons, Futurama 10. Lieblingstier? - Brathühnchen 11. Lieblingsbuch/Autor? - Gordon R. Dickson, Tolkien 12. Lieblingsreiseziel? - Ich würd gern mal nach Griechenland und Schottland 13. LieblingsPCspiel? - hmmm. War mal Yuri, atm nix. 14. Lieblingsserie? - Simpsons, Futurama, Star Trek (nicht Star Wars!) 15. Lieblingsfilm? - lange Braveheart, atm überfragt 16. Lieblingslied? - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas (DÄ) 17. Lieblingspanzer - bei YR? Flaklaster (Ingis )18. Lieblingsinfanterist bei YR? - ganz klar Deso & Ingi 19. Lieblingspanzer bei CCR? - spiel ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - spiel ich nicht 21. Counter oder Terror? - Terror 22. Schwarz oder Weiß? - definitiv schwarz 23. Lieblingsfarbe? - rot 24. Halb voll oder halb leer? - normalerweise halb voll, atm isses aber halb leer ![]() 25. Größter Wunsch? - gute Frage. Nichts für mich selber. 26. Job? - Webdesign, Student (Ingenieur) 27. Welche I-net Verbindung hast du? - DSL 28. Mhz deines PCs? - 800 (da ich den 1400er für die Generals MPT ja jetzt net brauch )29. Lieblingsfussballmannschaft? - Sturm Stellwerk und FC Bayern30. Lieblingssport? - eigentlich alle Ballsportarten (auch Badminton, Squash) 31. Lieblingsschauspieler? - nicht wirklich 32. Lieblingsschauspielerin? - nicht wirklich 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? - soll schon vorgekommen sein ![]() 34. Wer wird Weltmeister? - Hauptsache nicht Holland ![]() 35. Schuhgröße? - 44 36. Augenfarbe? - grün 37. Kannst du einen Handstand? - wenn ich an der Wand steh schon 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? - denke doch 39. Gehst du in die Disco? - Himmel hilf - nein, nix für mich 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? - zwischen garnicht und 10 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - da Flat -> always on wenn PC läuft 42. Geburtstag oder Weihnachten? - Weihnachten, is bei uns noch Familienfest ![]() 43. Lieblingsparfum? - das alte von meiner Freundin 44. Hast du nen Führerschein? - jepp 45. Lieblingsmonat? - Sommer 46. Hast du schon Achselhaare? - meistens 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? - nicht die DB, gezwungenermaßen Auto, eigentlich die Füße 48. hast du ein Haustier? - nö 49. Wie findest du Scooter? - sag ich besser nicht 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? - nö