|
||||
|
||||
![]() Widme ich mich dem also auch mal:
1. RL Vorname? Hannes 2. Größe? ![]() 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? Schlagzeug spielen, zocken, rocken 5. Lieblingsessen? Nudeln aller Art und mit allen Saucen 6. Lieblingsgetränk? Cola, Kaffee 7. Lieblingsmusikart? Grunge, Independent, teilweise Trip-Hop 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nirvana, Lake Of Tears, Pearl Jam 9. LieblingsTV-Sender? sind eigentlich alle scheiße 10. Lieblingstier? hm, will da niemanden bevorzugen 11. Lieblingsbuch/Autor? J.R.R. Tolkiens Silmarillion 12. Lieblingsreiseziel? Süditalien, Argentinien 13. LieblingsPCspiel? CCR, YR 14. Lieblingsserie? öh... Simpsons/Futurama 15. Lieblingsfilm? Natural Born Killers 16. Lieblingslied? lol, blöde Frage 17. Lieblingspanzer bei YR? Terrordrohne 18. Lieblingsinfanterist bei YR? hm... Rekrut ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mantel des Schweigens 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Stealth Black Hand 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? schwachsinnige Frage 24. Halb voll oder halb leer? halb leer - immer 25. Größter Wunsch? Nirvana live ![]() 26. Job? arbeitslos, quasi 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? 700 29. Lieblingsfussballmannschaft? Fußball ist scheiße 30. Lieblingssport? Sport ist scheiße 31. Lieblingsschauspieler? hm, einige... Kevin Spacey, Woody Harrelson, Brad Pitt 32. Lieblingsschauspielerin? Heike Makatsch ( ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? hm, ich hab mal Biene Maja aufm GBA gespielt - war toll ![]() 34. Wer wird Weltmeister? ich 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? Jesus, nein! 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? schwankt sehr 41. Wieviel Std. davon im I-Net? die gesamte Zeit 42. Geburtstag oder Weihnachten? stell doch bitte ordentliche Fragen - ich ziehe Weihnachten meinem Geburtstag vor, wenn das gemeint war 43. Lieblingsparfum? das meiner Freundin 44. Hast du nen Führerschein? noch nicht (aber nicht mehr lang ![]() 45. Lieblingsmonat? bäh, laß mich in Ruhe 46. Hast du schon Achselhaare? lol, ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Schlitten im Winter ![]() 48. hast du ein Haustier? ja, meine Katze Dr. Zoidberg 49. Wie findest du Scooter? beschissen, aber ich kenn eine, die in 'nem Scooter-Video mitgespielt hat 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein