|
||||
|
||||
Re:Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? Tobias
2. Größe? 1,??m(Meter nicht cm ![]() 3. Haarfarbe? schwarz-braun 4. Hobbys? PC,TV,PS2,***** ********* ******(zensiert) 5. Lieblingsessen? so'n übelst geiles Baget wo voll alles drann is und so frisch das gekommste sonst nirgendwo her ![]() 6. Lieblingsgetränk? Bannanensaft 7. Lieblingsmusikart? hm...?so'n?nu genau! ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? Sänger(in)?Vito/Band?J.B.O 9. LieblingsTV-Sender? Prosieben(Family Guy),RTL(South Park),RTL2(Ranma 1/2,Chin Chan) 10. Lieblingstier? hm...?so'n lebendes! ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? Buch?Nicht Cicago nicht hier Autor?Nix wissen! 12. Lieblingsreiseziel? die ***** einer geilen Frau ![]() 13. LieblingsPCspiel? CCR,AvP2,SOF2 14. Lieblingsserie? Family Guy,South Park,Ranma 1/2,Chin Chan 15. Lieblingsfilm? Austin Powers 2,Hip Hop Hood,Ali.G in the Hous,Hannibal,American History X,South Park-der Film-Scary Movie 16. Lieblingslied? Wem nutzt das schon 17. Lieblingspanzer bei YR? V3 Rakete,Terror Drohne 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Seal 19. Lieblingspanzer bei CCR? Jagtpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? unsichtbare schwarze Hand von Nod 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Dunkelschwarz 24. Halb voll oder halb leer? beides 25. Größter Wunsch? Software Entwickler 26. Job? nee 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? weis ich net!gehört meinen Eltern! 29. Lieblingsfussballmannschaft? Deutschland ![]() 30. Lieblingssport? XXX 31. Lieblingsschauspieler? Brus Willis 32. Lieblingsschauspielerin? ???? 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nöh 34. Wer wird Weltmeister? Ich! 35. Schuhgröße? paar'n 40 36. Augenfarbe? Braun? 37. Kannst du einen Handstand? nö 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nö 39. Gehst du in die Disco? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 12 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 12 Stunden 42. Geburtstag oder Weihnachten? Beides 43. Lieblingsparfum? nö 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? ja na klar 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? nö 49. Wie findest du Scooter? gut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö aber Dieter