|
|||
|
|||
Zitat:
Screeneproggram Werd mich heute auch nochmal hinhocken und ERSTER werden ![]() |
|
|||
|
|||
heute wirds wohl doch nix mehr. bin mal fünfter mit 2:28
![]() die ersta abkürzung ist doch mal fett. extrem eng und extrem schnell. rockt ohne ende der kurze city-rush ![]() |
|
|||
|
|||
tja, jetzt mit dem proogi funzt das mit dem screen:
Beweis in der Zeit lieg ich 4 sec. hinter meiner Bestzeit, weil ich nen mittelschweren fahrfehler hatt ![]()
|
|||
|
|||
naja, hab heute immerhin noch platz 4 geschafft :d
nciht schlecht auf platz nr.1. aber nciht das du schon die cheats benutzt hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich ne Webcam hätte wüde ich dir ja mal so eine Fahrt auf Video aufnehmen, aber leider hab ich keine.
|
|||
|
|||
naja, wenn man das cheat nennen kann. es ist einfach ne modifizierte *.ini datei vom porsche. das kann sich jeder auf die schnelle selbst basteln.
denke nicht das das gehen wird im multiplayer. |
|
||||
|
||||
es gibt noch eine 2. Demo:
Zitat:
=> DL: http://www.ausgamers.com/files/?agn=...&id=3631&end=1 |
|
|||
|
|||
bei mir funzt der link nicht
![]() @gersi: Geht NFS 6 jetzt bei dir?
|
||||
|
||||
also hab mir die demo auch mal gedownloaded,
mitn ferrari bin ich sau schlecht, 4-6... also hab ich mal den porschen genommen, und beim 2. mal wurde ich erster, da kannte ich die map und die abkürzungen besser!!! nur leider hab ich keine lust extra screenprog zu installen, nur weil die tabelle nicht übernommen wird |
|
|||
|
|||
soo zuerst mit dem ferrari sprinter .. immer abgelust .. dann mit dem porsche 2tes mal 3ter dann endlich erster *freu* 4:53 irgendwas
![]()
|
||||
|
||||
ja sag ich doch, der ferrari ist nicht so doll,
aber der porsche geht richtig ab, hatte noch voll den vorsprung!!! |
|
||||
|
||||
Es giebt 2 DEMOS! Schaut mal auf http://www.gamestar.de
|
||||
|
||||
dafür braucht man gar nicht gamelstar
![]() aber die zweite ist auch erst seit gestern draussen zweite demo..... Achja hat von euch einer eigentlich auch den polizeiporschewagen skin druff ![]() |
|
||||
|
||||
Die seite ist doch noch überlasteter als der Anmeldeserver zum Beta-Test für Generals!
|
||||
|
||||
Zitat:
immer diese GIGA Fans ![]() <<auch einer ist!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Keine sorge. Is bloß spaß gewesen. Ich gehör nämlichauch in die Fraktion GIGA-Fans
|
||||
|
||||
da müsste man ja schon glatt ne umfrage für machen, wer alles Giga fan ist!!!
|
|
||||
|
||||
@killerst2: aber nicht in diesen Thread
![]() Naja sobald das game rasukommt habe ich ein problem... welches rennspiel spiel ich nur.... da wären QR für die box, NFSHP2 und bald soll noch CMRR rauskommen ![]() Mal sehen aber nfshp2 ist genauso gut wie ichs mir gedacht habe ![]() ![]() Aber ne antwort auf meiner frage habe ich noch nicht bekommen.. die giga junkies wissen was ich meine mit Polizeiwagen fahren ![]() |
|
||||
|
||||
hmm....
ne hab ich noch nicht druff... muss erstmal wieder N4SPD installieren, musste gestern formatieren, und irgendwie geht N4SPD nichtmehr zu installieren ![]() |
|
|||
|
|||
äähhh, ne zweite demo? was geht da?
wenn ihr nciht auf den server kommt um euch die demo zu saugen > schaut weiter hinten im thread, da habe ich auch noch einen alternativen link gepostet. da hab ich´s mit 80k gesaugt ![]() |
|
||||
|
||||
Geht leider auch nicht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die 2 Demo ist nicht so der bringer...
![]() @Naos: Ich hab mal etwas mit der besagten ini rumgespielt, da ist mein auto entweder total langsam gefahren oder geflogen ![]()
|
|||
|
|||
Klar, die *.ini´s die zum download gibt, die machen ein monsterauto aus dem porsche. das macht nciht richtig spaß, da man alle autos extrem hinter sich lässt. und das fahrgefühl einfach kagge ist.
|
|
||||
|
||||
Najut aber für alle die meinen das das zu schwer ist... sollte sich mal den bildschirm ansehen der kommt wenn das rennen gelaufen ist... wir fahren alle im moment auf Profi
![]() also kein wunder das man fast keine chance mehr hat wenn man einen schweren fahrfler hatte. |
|
||||
|
||||
fahr mal ne runde mitn Porsche, dann wirste auch die plätze 1-3 belegen!!
|
|
||||
|
||||
Ich komme besser mitn Ferarri klar.....
Ich fahre immer den 2 - 4 platz 1 mal war ich erster und ein zweites mal hatte da 5 streifenwagen plus der heli was dagegen ![]() |
|
||||
|
||||
vom heli wurde ich auch schon 3 mal erwischt, da gings ine kurve und der heli wirft son mist da ab, und ich voll rauf, hab mich dann paar mal überschlagen und bin aber zum glück wieder richtig aufgekommen und konnte weiter fahren
![]() |
|
||||
|
||||
Die kisten finde ich schlicht weg genial..... die haben mir schon so manchen cop und konkurenten ausn weg geschafft
![]() Nur ganz spektakulär wirts wenn du da frontal drauffährst bei mir war sofort die motorhaube nicht mehr ganz richtig druf ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab son teil schon 3 oder 4 mal erwischt, dann kommt erstmal pause, eine 360° drehung, und dann fliegt das Auto erstmaln paar Meter gg
|
|
||||
|
||||
bei mir läuft das Spiel in 800x600x32 nicht sauber
![]() |