|
|
||||
|
||||
|
na wie schauts aus 63 sind wir ja schon will da heute an die 80 sehen das haben wir den board zu verdanken
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
von über 2,881 angemeldeten Benutzern. Welch ein rekord.
|
||||
|
||||
|
zur gleichen Minute? sicher ...
|
|
|
||||
|
||||
|
heute morgen hat ich ein persönlichen Rekord. So wenige hab ich auch noch net aufm Board gesehen:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt öfter Zeiten da bin ich noch allein also der letzte, naja ist übrigens so ca um 2-5uhr ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mir eben aufgefallen:
Mit 80 Benutzer waren am 25-09-2002 um 20:02 Uhr die meisten Benutzer gleichzeitig online. Wielange dauert es wohl noch bis die 100 geknackt ist. |
|
|
||||
|
||||
, vielleicht schaffen wir ja noch einen heute![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn es da schon 80 waren wieso steht jetzt das da Mit 80 Benutzern waren am 27-09-2002 um 17:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online ![]()
|
||||
|
||||
|
Weil da wohl wieder 80 am Board waren.
Und es einfach das aktuellste Datum nimmt, denk ich mal.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder neuer Rekord *g*
Schon über 18.000 Themen gibt es auf CncForen!!!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
arg verdammt das wollt ich eben posten :-/
najo cool ![]()
|
|
|||
|
|||
|
sehr interessante Thread
![]() |
|
|
||||
|
||||
sehr gehaltvolles Posting ![]() *kram - wo hab ich es denn nur???* ah da, gefunden :giggle:![]()
|
|||
|
|||
|
aus UF
Mit 148 Benutzern waren am 10.06.2002 um 21:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online. lol? |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, Snake, wenn du Googlebots mitzählst.........
![]()
|
|||
|
|||
|
bla bla bla?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hör mal auf hier rumzuspammen
![]()
|
|||
|
|||
|
Ja gut, aber deine Ausrede war trotzdem nicht sehr überzeugend ...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Snake: wieviel Besucher waren es dort noch mal da drunter? 100? 120?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Besucher, die zufällig (per Google) hier sind? ![]()
|
||||
|
||||
|
Snake, seit langem wieder ein Posting von dir und es hat sich leider nichts geändert.
![]()
|
|||
|
|||
|
wus wus
was sollte sich ändern? auf meine postings wird einfach zu aggressiv reagiert, das ist alles |
|
|
||||
|
||||
|
Naja hab damals net die IPs gecheckt aber da waren schon einige Gogglebots dabei .... unseren "richtigen" Rekord wissen wir leider nimmer , da hilft nur eins : Neuen aufstellen mit 148+
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man könnte auch sagen, die Arroganz ist die gleiche geblieben ... aber wie raptor sagen würde: Was A sagt, kann B ganz anders verstehen ![]()
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Der rekord in ehren (tolle sache ,glückwunsch) aber wenn ihr etwas verständnisvoller werd ,würden mehr user schreiben und sich hier öfters und länger aufhalten (rekord steigerung )und ach ja noch eins .. eure server sind etwas aktualisierungsbedürftig .Ps.: Kein Mensch Ist Perfekt aber man kann mit ihnen leben und man kann ihnen zeigen wie sie in einer gemeinschaft sich zu verhalten haben und nach den regeln richten , ermahnungen sollten als die ersten schritte zur hilfslosigkeit gedeutet werden!!! AUf Wiedersehen!!! Hochachtungsvoll TERRRRORR ![]()
|
|||
|
|||
|
Re: Admins und Moderatoren
Zitat:
btw mafisoft ich hab versucht zu finden wo die arroganz in meinen postings hier ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|