Umfrageergebnis anzeigen: was denkt ihr über aom | |||
juche endlich mal ein gutes rts |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,23% |
wird ganz gut |
6 | 19,35% |
naja mal sehen |
6 | 19,35% |
eher schlecht |
2 | 6,45% |
das dingt wird grottenschlecht |
3 | 9,68% |
ich schliesse mich dem kampf gegen aom noch heute an! |
5 | 16,13% |
kann man das essen? |
8 | 25,81% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() was denkt ihr über aom?
|
|
||||
|
||||
kann man das essen?
was isdas? |
|
|||
|
|||
wollt mich ja nciht outen und euch erstmal vor lassen
![]() hab auch kein plan was das sein soll. um was geht tf? |
|
||||
|
||||
hmm age of m... ? keine ahnung gib mal ein link zum spiel bitte
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Age of Mythologie macht eigentlich einen ganz guten Ansatz, aber ich glaube ich hole es mir trotzdem nicht - Ist nicht das wahre "Age of Empires 3"
|
|
|||
|
|||
Ich hab für "naja mal sehn" gestimmt...
irgendwie dachte ich ja erst, dass es ganz witzig weren kann... aber irgendwie schaut es doch nicht so hammermässig aus... ![]() da bleib ich doch lieber bei der CnC-Reihe ![]() |
|
||||
|
||||
ich wusste ned was das ist..
deshalb werde ich es mir wohl kaum holen!
|
||||
|
||||
Also ich fand AOE eh nicht so den Hammer ! Aber ich glaub ich werd mir ma ne Demo oder es mir mal ausleihen. Dann werd ich sehen wie es ist ! Es ist aber vom Spielschema ganz gut. Mischung zwischen AOE und Wc3 ! Man kann auch helden erschaffen (bauen) und die dann soweit ich weiß trainieren !
|
|
||||
|
||||
naja ganz nett, aber ich mochte schon Aoe net so. Da hat man eewig gesammelt und gebaut bis es mal zu großen Schlachten kam. AoM is eigentlich fast dasselbe nur bisschen strategischer und mit hübscher Grafik.
Da bleib ich lieber bei CnC. Da fängt die Action viel schneller an und man baut/sammelt net so lang. Mal sehen wie das bei Generals wird...
|
||||
|
||||
An AoEII fand ich nur die 1A Fan-Levels gut, sonst so naja...holen wer ich mir AOM nicht, jetzt is erstmal Anno dran, dann kommt Fifa2003 und der Generals-MP-Test wird auch noch irgendwann eintrudeln
![]()
|
||||
|
||||
Naja wir werden sehen ! Bald hab ich AOM dann kann ich euch näheres Berichten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte auf AOEIII (wird hoffentlich irgendwann mal geben)
Götter? Nee Danke. *abwink*
|
||||
|
||||
Naja gegen die Helden hab ich nichts ! Ich mein Wc3 spiel ich sau gerne und da kommen die Helden doch ganz cool rüber ! Ich bin mal gespannt was die Helden in AOM so können....
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub ich hols mir.das was ich bei giga gesehen hab gefällt mir
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe,
Ich habs auch bei Giga gesehn und war eigentlich ziemlich erstaunt ! Aber ob es an Wc3 vorbei kommt weiß ich nicht ! |
|
||||
|
||||
nee, an WC3 wird es wohl kaum rankommen.
WC3 ist einfach UNEREICHBAR
|
||||
|
||||
lol
AOM ist 1000mal Bessa wie WCIII !!! ![]() AOM ist Cool |
|
||||
|
||||
Selbst wenn ich es spielen (und somit kaufen) wollte, so würe mir einfach die Zeit fehlen. Ich bin noch mit Anno1503 und UT2k3 beschäftigt. Und am Dienstag kommt noch der Generals MPT, mit den 3 Sachen bin ich bis zur Generals Full beschäftigt.
Ich kaufe mir Spiele nur (C&C immer am ersten Tag kaufen) wenn ich die alten Satt habe, also wird sich AoM wenn überhaupt erst nächsten Winter auf meiner Festplatte tummeln. Ansonten überzeugt mich das Game nicht wirklich. Man hätte ein richtiges AoE3 machen müssen, andererseitz brauchte man neue Ideen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie schon öfters gesagt ist das Spiel im Grund genommen haargenau so wie AOE2. Mir macht es auch kein Spaß.... die Grafik ist eigentlich immer noch die alte außer ein Paar Verbesserungen. Und die Einheiten außer den Helden fast die gleichen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pro: -Selbst auf einem PIII 500, 256 MB Ram und Viper V 770 (TNT 2) läuft das Game bei 1024x768, hohe Details, 32 Bit absolut flüssig. Nur bei Massenschlachten kommt es zu kleinen Rucklern. -Gutes Interface, viele Infos sind schnell abrufbar (rechtsklick auf etwas und man bekommt mehr Infos) und das Spiel lässt sich angenehm leicht bedienen. -Die Götter machen das Spiel abwechslungsreicher Contra: -Die Grafik sieht, egal auf welchem System, nicht berauschend aus. Die Landschaft ist öde und Langweilig, Gebäude weisen wenig Details auf (z.B. Ranken an der Wand). Die Figuren sind auch kein Augenschmauß. Ganz gut sind hingegen alle Grafiken die sich mit dem Meer beschäftigen. -Das Spiel wirkt altbacken, spielt sich fast genauso wie AoE2. -Langweiliges Gedudel als Hintergrundmusik (bekannt aus Conquerors). Also die Demo bringt mich nicht dazu das zu kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Demo sich so stark von der Retail unterscheiden soll, mich wundert es nicht das AoM bis jetzt nicht so erfolgreich ist wie die Vorgänger. Ich werde es mir wohl doch nicht kaufen.
|
|||
|
|||
jo aom gefällt mir vom aussehen auch,hol ich mir auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
So ich habe es mir auch gekauft werde es heute abend oder sogar gleich installieren
|
|
||||
|
||||
boah habs gesehen
das ding is nervengift *versicherungsformularausfüll* boah ne schlechte mischung aus b&w,aoe,wc boah 1 oder 2 gute ideen ist das nicht geniaL? |
|
||||
|
||||
Na ja ist wirklich nicht der hammer hätte es mir besser vorgestellt
|