|
|||
|
|||
Ich kann dir leider nur den ganz normalen, ohne deploy posten, da ich das andere bereits gelöscht habe, so lange, wie deien Antwort gebraucht hat
![]() Aber falls du mir da dran erklären kannst, wie es geht : [JUMPJET] UIName=0Name:Gleitjäger Name=Jumpjet Infantry Image= Category=Soldier JumpJet=yes Primary=JumpCannon Prerequisite=GAPILE,AMRADR Crushable=no Strength=120 Fearless=yes Armor=light TechLevel=6 Sight=7 Pip=green Speed=5 Owner=Americans AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Soylent= Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=RocketeerSelect VoiceMove=RocketeerMove VoiceAttack=RocketeerAttackCommand VoiceFeedback=RocketeerFear VoiceSpecialAttack=RocketeerMove DieSound= CrashingSound=RocketeerDie ImpactLandSound=RocketeerCrash Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} PhysicalSize=1 MovementZone=Fly ConsideredAircraft=yes ThreatPosed=15 VeteranAbilities= EliteAbilities=RADAR_INVISIBLE JumpjetSpeed=30 JumpjetClimb=20 JumpjetCrash=25 JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=10 JumpjetHeight=500 JumpjetWobbles=.01 JumpjetDeviation=1 JumpjetNoWobbles=yes Size=1 SpeedType=Hover HoverAttack=yes Crashable=yes BalloonHover=yes MoveSound=RocketeerMoveLoop ElitePrimary= VoiceDie=DEDMAN1,DEDMAN2,DEDMAN2,DEDMAN4,DEDMAN5,DEDMAN6 Naja, jedenfalls will ich den mit deploy landen lassen, aber ich weis nicht wie, da ich keine ahnung von ner deploysequence oder so hab, und ich es anders mit 2 units ja nicht hinbekommen kann, da das spiel eine deploysequence will, glaub ich jedenfalls. Also hilf mir, und poste, was ich hinschreiben muss, um den bei deploy landen zu lassen(am besten mit einheitenwechsel), und auch wieder starten. |