|
|
||||
|
||||
|
Untertitel zu Red Alert 3
Hallo zusammen!
Da dies mein erstes Posting ist, wollt ich Euch sagen, dass ich gerne über Command & Conquer philosophiere und gleich mal was besonderes ansprechen will: http://www.dawn-of-war.com/ Ist Euch schon mal aufgefallen, dass diese Adresse direkt auf die Westwood Homepage leitet? Auf deutsch heisst das etwa: Dämmerung des Krieges Könnte damit der Tiberiumkrieg gemeint sein ??? ![]() Was meint Ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
sorry aber warum dan red alert? du meinst einen tiberium krieg
|
|
|
||||
|
||||
|
ja dann ist wenn Tiberian Twilight gemeint
![]() hmm.. ned schlecht... wie hast das rausgefunden ?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Das bedeutet das Westwood irgendwas damit zutun hat. Muss aber nicht umbedingt C&C sein.
|
||||
|
||||
|
Nun ja, es kann etwas mit C&C zu tun haben, MUSS aber nicht.
Und wenn man davon ausgeht, dass Red Alert 3 die beiden C&C Universen verschmelzen lässt, so könnte mit Dawn Of War der Beginn der/des Tiberiumkriege/s gemeint sein. Tiberian Dawn <=> Dawn Of War. Wäre doch möglich, oder ? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kann genauso ein Package aus verschiedenen C&C's sein ... wie Theatre of War oder ähnliches.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
oder jemand hat sich die reserviert und leitet sie einfach nur so lange an WWS weiter
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja... hab ich gerade überprüft:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub das wird gerade in den Threads "Chronologie" und "Mammuts und grenadiere" ausführlichst diskutiert.....
Wär schon cool wenn's ne Verschmelzung geben würd... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt ja genug Indizien dafür, dass das Red Alert Universum und das Tiberium Universum in der selben Zeitschiene liegen! Darauf geh ich jetzt aber nicht weiter drauf ein.... Zitat:
) Da wird mir ja richtig warm ums Herz... ![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Dawn Of War ist kein neues C&C Game,
sondern ein Mod von Raden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und warum sollte EA denen ne Domain schenken????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genauer bitte! Erklären!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab blödsinn erzählt!
Der Mod ist nicht von Raden, sondern von Lion! Beweise: http://www.cncgames.com/wallpapers/dawnofwar.jpg http://www.cncgames.com/wallpapers/sovpower.jpg Und Dawn of War muss auch noch ein relativ unbekanntes Spiel sein müssen: http://www.intelligamer.com/strategy...ar/pdawn03.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Ist Lion denn nicht der Betreiber vonn TSDEN/RADEN ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es sieht nicht aus, ob EA / Westwood etwas damit zu tun haben könnte. Hier noch das Logo von intelligamer: ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht macht das Lion so:
Er macht die Page, tut aber so lange wie die Page noch nicht fertig ist auf die HP von Westwood verlinkt und dann erst später auf die Page linkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spiel mal im tiberiumkonflikt die ersten paar nod missionen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bedenke jedoch das nod es zuerst gefunden hatt und wenn nod euch ungläubige alle vernichtet hat wird es keinen zweifel mehr geben nach wem das tiberium benannt worden ist. wie du siehst bin ich nod anhänger aber vieleicht haben auch die auserirdischen ihm diesen namen gegeben ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Tiberium wurde aber von Menschen benannt, die Ausserirdischen (Scrins) haben in TD noch nicht so mitgemischt. Das passiert erst in TT. Mmh, ist ja auch .... Also, ab jetzt wieder zurück zum Thema, sonst wird der noch ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war der Titel des Threads ![]() Jetzt "wird" er so langsam genau richtig hier ![]()